Beiträge von aam

Das Anti-Wheelie-System unterbricht die Leistung, wenn das Fahrrad eine bestimmte Steigung überschreitet, basierend auf Daten des 6-Achs-IMU-Steuergeräts. Dieses Steuergerät unterscheidet offensichtlich nicht, wann das Fahrrad fährt und wann es einfach bergauf geht: In beiden Fällen unterbricht es die Leistung.

Ich denke, die Erklärung ist diese.

Oh. Yeah, that was a Google translate issue. Your German sentence could be read both ways.

But that's okay. I mean thanks to Google translate we can talk at all :)

How did the handling and engine of the Triumph feel like? Any notable difference to the AT?

Tiger 900 Rally Sport engine was a pleasant surprise: I thought it would have a power leak compared to my Africa Twin but it is a solid engine and it has a consistent power delivery at high revs. The true difference is at low revs: under the 4.500-5.000 revs per minute, the Africa Twin's engine has no rivals, in my opinion. That's why our Honda is easier in dalily riding.

Tiger 900 is easy to ride but I deeply disliked the suspensions (too much off-road oriented, too much soft for street riding with the standard settings). My test ride was too short to say more than that.

Thanks for your actual hands on experience. How were you able to test the Triumph for 500km? My Honda dealer will only give out bikes for a maximum of 2 hours. It's pretty hard to get a feeling for the bike in that time. Some dealers in Berlin (Aprilia) will only give out the bikes for a maximum of 30 minutes. That's not even enough to get out of the city center.

that's why I should not had to trust Google Translator...:doh:

I meant that "I rode 500 kms from home to the Triumph Dealer and back" to test the new Tiger 900

Mentre alcuni capiscono l'inglese credo che la maggior parte non lo faccia o almeno non lo voglia. Le traduzioni di Google Traduttore sono abbastanza buone da capire cosa stai dicendo, quindi immagino che Google Traduttore tedesco raggiungerà più persone del tuo inglese. Dovresti sempre scrivere (per esempio nella tua firma) che sei italiano, o qualcuno un giorno si lamenterà della tua scrittura;)

Google ha veramente aumentato la sua capacità di tradurre. Usa la lingua che preferisci.: flags-wavegreatbritain:: orcs-gayflag:: text-welcomeconfetti:

Thank you very much! I just updated my sign by "Saluti dall'italia! "

Meine persönliche Meinung nach 500 km, nur um den neuen Triumph Tiger 900 Rally Sport auszuprobieren und unmittelbar danach zu entscheiden, meinen Africa Twin Adventure Sports 2020 zu kaufen: Der Tiger 900 Rally Sport ist ein großartiges Fahrrad und der Verkaufspreis es ist vernünftig im Vergleich zu dem, was es bietet. Aber es hat meiner Meinung nach 3 schwerwiegende Designfehler:

1. Die Plattformen sind kurz (alter Defekt von Africa Twin MY2016-2017) für große Füße (sagen wir ab 44) und es ist schwierig, aufrecht zu stehen.

2. Der rechte Knöchel ruht während der Fahrt auf dem Kupplungsdeckel und dies verursacht ein unerträgliches Ärgernis bei hohen Sommertemperaturen, selbst wenn Sie mit hohen Schuhen und Jeans fahren.

3. Der innere Teil der Oberschenkel ruht nicht auf den Tankfackeln, sondern auf den Blechprofilen, die den Rahmen schützen. Diese Profile sind wirklich nervig.

Persönliche Meinung.

Entschuldigen Sie die Übersetzung von Italienisch nach Deutsch von Google Translator. Wenn Sie es vorziehen, kann ich direkt auf Englisch schreiben.