Hallo Klaus,
alles Gute zum Geburtstag! Genieße Deinen Tag.
Grüße von Klaus
Hallo Klaus,
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Grüße von Klaus
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Finds witzig hier Der 3999 Post hat diese Reaktionen. Sieht man selten. Für jeden etwas dabei, fehlt nur noch das
Hi, ich mache da auch schon lange rum. Du hast nach der besten Beleuchtung gefragt und für mich sind das die Leuchten von MotoBozzo. Diese sind an der Gabel und nicht am Sturzbügel was klasse ist, da sie die Lenkbewegung mitmachen. Der Satz ist speziell für die AT abgestimmt inkl. Kontrollleuchte im Cockpit. Lediglich der Preis von 374€ hat mich noch abgehalten, werde aber irgendwann mir das gönnen. LINK
Update:
Habe nun auch beim 24‘ KD die Bücher verwendet. Allerdings mehr das original Hondabuch, da beim anderen es schwierig ist das richtige Kapitel zu finden. Die Inhaltsangabe ist nicht intuitiv und nach mehrfachem Suchen bin ich immer wieder zum Honda Buch zurück. Wenn man allerdings das Kapitel gefunden hat, dann ergänzen sich die Bücher prima, da die Bilder unterschiedlich sind. Zum Beispiel bei den Bremsbelägen der VA sind es im Haynes Buch 9 Bilder und im Honda nur 3.
Es kommt also darauf an was Du machen möchtest. Das Honda Buch ist bessert und umfangreicher, der Preis aber ums vielfache teurer. Bei der 2019 brauchst Du auch das zweite Zusatzbuch (glaube ich), kann sich aber nach der ersten großen Inspektion lohnen.
Alles anzeigenDas ist mal ne "Scheibe" .
Wie groß bist Du, daß Du da drüber schauen kannst?
Puig Tourenscheibe. Hoch wie z.B. die Touratech L. Ich bin 180 und kann prima drüber schauen. Habe schon kleinere probiert, weil diese besser aussehen, war mir aber immer zu viel Wind am Helm 😄
Vorher…
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Nachher… mir gefällst 😁
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Was macht man nicht alles wenn man mal Zeit hat 😉
Meine Bilder des Tages. Habe Donnerstag und Freitag beim meinem Kumpel in die Werkstatt dürfen und den 24tausender Kundendienst durchgezogen. War ein Haufen Arbeit und große Erfahrung. Respekt an alle Händler die dafür nur knapp 4 Stunden Lohn fordern mit Ventile einstellen. 😄
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Start am Donnerstag9C07542D-484D-4D03-9210-C695B118A3F0.jpg
Alles muss raus, damit man an den Ventildeckel kommt.F037BB6C-311D-4042-9D90-599BD15A7004.jpg
so sieht es unter dem Deckel aus. Wer Glück hat muss nur die Auslassventile einstellen (war bei mir so). Für die Einlassventile muss auch die Nockenwelle raus. Danach auch gleich die Zündkerzen kontrollieren, wenn schon alles offen ist.95A3B04B-77E7-4842-B49C-6B4AEED3A0A1.jpg
zum Schluss hat alles geklapp 😅 Sie läuft auch prima, so merkt man gleich ob alle Stecker da sind wo sie sein sollen. Sind bestimmt über 10 Stück die da getrennt werden.
Was mich auch ewig aufgehalten hat, war die Klemmfeder im hinteren Bremssattel beim wechseln der Beläge. Was für ein fummeliges Teil das immer herausfällt…
Nach der Aktion war ich erledigt (halt nix gewöhnt) aber auch glücklich. Hat Spaß gemacht 😃7C0D6FAD-DAAB-46E6-9E64-315BC276D2D3.jpg
Probefahrt und fertig!
Nachträglich auch von mir alles Gute Ralf!