Alles anzeigen[Bild mit Maeusen und Toaster]
Mein Onkel hat mal in der Kruemelschublade des Toasters eine Maus gefunden. Die war so ausgetrocknet, das unmoeglich zu erkennen war, wielange sie da schon drin steckte. Geschmeckt hat man nichts ...
Alles anzeigen[Bild mit Maeusen und Toaster]
Mein Onkel hat mal in der Kruemelschublade des Toasters eine Maus gefunden. Die war so ausgetrocknet, das unmoeglich zu erkennen war, wielange sie da schon drin steckte. Geschmeckt hat man nichts ...
Alles anzeigenMein Onkel hat mal in der Kruemelschublade des Toasters eine Maus gefunden. Die war so ausgetrocknet, das unmoeglich zu erkennen war, wielange sie da schon drin steckte. Geschmeckt hat man nichts ...
![]()
Alles anzeigenMein Onkel hat mal in der Kruemelschublade des Toasters eine Maus gefunden. Die war so ausgetrocknet, das unmoeglich zu erkennen war, wielange sie da schon drin steckte. Geschmeckt hat man nichts ...
Hab schon öfters mal Mäuse in Verteilern gefunden. Einige davon lagen auf Phasenschienen, die waren dann schön kross, andere lagen im Verteiler am Boden, oben rein und unten nicht wieder raus... Was auch immer den Viechern ins Gewissen geredet hat, in einen Verteiler zu klettern -> Es ist dumm.
![]()
Aus aktuellem Anlass
Alles anzeigen
Dann geh doch zu NETTO wünsch Dir doch ne BMW.
Bei mir weiß ich was mich für meine Frau so unwiederstehlich macht.
Meine AfricaTwin von HONDA !!!! ![]()
Aber auch nur, weil die ROT ist ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.