Beiträge von Klaus M
-
-
Die Saison hatte ich 2023 nie beendet und somit brauche ich sie eigentlich auch nicht sonderlich groß eröffnen.
Und doch gab mir der vergangene Samstag soetwas wie ein Gefühl von neuer, großer Freiheit.
Was habe ich es vermisst und bin ich froh endlich wieder durchstarten zu können.
Für dieses Jahr hab ich mir was neues einfallen lassen
Wow, toll gemacht Stefan!
-
Ein schöner Tag heute.....erst ein Nachmittagsausflug bei 13 - 17 Grad mit der AT zum Kloster Maulbronn heute
Hey Frank, wart Ihr in der Nähe vom Kloster?
Dort fahren wir auch gerne ab und zu hin.
Viele Grüße
-
-
Habe Anfang Januar ein neues Display erhalten.
-
Seltsam… mit Zündung war alles i.O. Dann mit Motor waren die Nebler aus, obwohl sie im Menü auf „ein“ waren. Dann eine Runde ums Haus, immer noch aus. Dann in der Garage noch ein paar mal probiert und nun bleiben sie an 🤷🏼♂️
-
-
Hallo @Quatschkopf , ich habe nicht alles hier gelesen, möchte aber meine Erfahrung mit Dir teilen.
Wir fahren zu 80% zu zweit und auch gerne im Urlaub. Zuerst hatte ich die AT DCT aus 2016 und weil es uns so Spaß macht, haben wir jetzt die AT DCT aus 2020. Die 2020er hat uns wirklich begeistert. Ob mit oder ohne Sozia, ich fahre immer in der gleichen Einstellung am Serienfahrwerk und es ist für uns perfekt. Zu 2016 hat sich da viel getan.
Das DCT war für uns der Hauptgrund die AT zu kaufen, da dieses mit Sozia sehr komfortabel ist. Der Motor und das Drehmoment sind auch sehr gut wenn wir zusammen touren. Er hat immer genügend Reserven. Da die AT und Motorradfahren unser Hobby und Leidenschaft ist, haben wir seither auch manche unwirtschaftliche Entscheidung getroffen und nichts bereut. Es ist wunderschön dies zu zweit und auch mit Freunden zu erleben.
-
Hallo benny55 , auf das Display selbst gibt Honda nun 10 Jahre Garantie. Meine AT ist BJ 2020 und hat ohne Problem ein neues Display bekommen. Die Touchfunktion hat bei unter 10‘ nicht mehr funktioniert.
-
SW-Motech Pro Daypack Tankrucksack und Tankring Pro (UVP 180€), 20% Gutschein eingelöst...
Hat mir dann doch am Besten gefallen auch wenn der Preis schon übel ist...
Aber der Pro Micro ist doch zu klein und nur 30€ günstiger. Die Givi Modelle sahen mir an der schönen AT irgendwie "billig" aus und noch günstigere Magnetvarianten wollte ich nicht...
Ich habe den Micro, gefällt mir auch gut (natürlich andersrum). Was mich nervt ist der rote Bändel zum entriegeln. Zum Lenker montiert komme ich da kaum ran und frickel mir da immer einen ab beim Tanken. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch!?