Beiträge von Klaus M

    Mir sind beim Fahren immer nervige Pfeifgeräusche aufgefallen. Dachte erst, es kommt vom Helm, kam aber von den originalen Handprotektoren.



    Schlecht zu erkennen, aber der kleine Schlitz zwischen dem schwarzen Bügel und dem roten Protektor hat das Pfeifen verursacht.

    Habe dann so einen Dichtgummi zurechtgeschnitten.

    Dieser ist selbstklebend

    Vorher…

    Nachher. Und so die Lücke geschlossen.

    Kein Spalt mehr und das Pfeifen ist weg.

    Bin halt empfindlich :wboy:


    Vielleicht hilft der Tipp euch auch… :handgestures-thumbupright:

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    Heute in Bauschheim beim AT Enduro Training


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    Die AT mit DCT ist richtig klasse im Gelände

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    Gleich zu Beginn durch den Schlamm

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    Geht aber alles. Hätte ich nie gedacht, dass ich da durchkomme.

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    Alles eingesaut… Die Wasserlöcher waren richtig tief. Hätte ich mich auch nie getraut.

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    Artgerechte Haltung…

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    Klasse Anblick

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    Auch die „Kleine“ habe ich ausprobiert. Was soll ich sagen, ich fühle mich auf der „Dicken“ wohler. Das DCT ist im Gelände völlig unkompliziert und wenn es steil den Berg hoch geht, ist immer ausreichend Drehmoment am Rad.

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    Das waren die Geländeeinstellungen. Da ist selbst der Offroad Modus nicht richtig eingestellt. Also haben wir alles manuell abgeschalten.


    Ich weiß nicht, ob ich hier auch Videos einstellen kann, aber die steilen Hänge, enge Kurven, tiefen Wasserlöcher und Baumstämme kann man auf einem Bild gar nicht so darstellen, wie sie auf mich gewirkt haben. Ich hätte nie gedacht, was alles möglich ist und was ich gelernt habe.

    Ich hatte selten so viel Angst, oder Respekt, und Herzklopfen. Es ging aber alles gut und wir hatten riesig Spaß. Umgekippt bin ich auch nicht, habe aber bestimmt 10x beim Aufheben geholfen.

    Das Training ist eine klare Empfehlung, wenn man so ein Hasenfuß wie ich ist, der bei jeder Pfütze sich nicht getraut hatte.

    Allerdings braucht es Kondition und Kraft.

    Hallo,

    braucht jemand eine USB Steckdose am Lenker? Mit Spannungsanzeige und Ein/Aus-Knopf. Wasserdicht.

    War für die CRF 1000, da diese kein USB ab Wei hat und keine Anzeige der Spannung.


    Ist neu und war auch noch nie verbaut.


    Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

    Motorrad USB Steckdose mit Voltmeter CRF 1000
    Die USB Steckdose kann am Lenker einfach montiert werden. Der Anschluss ist ein SAE. Könnte aber...,Motorrad USB Steckdose mit Voltmeter CRF 1000 in…
    www.kleinanzeigen.de


    Viele Grüße

    Wenn man den Honda Simulator aufruft: AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda

    Kann geht man dort oben rechts auf "Informationen" und dann erscheint links "Technische Informationen".

    Dort habe ich alle Erklärungen gefunden und in langen, einsamen Nächten herauskopiert ...

    Habe dann Honda gefragt, ob ich es hier einstellen darf, wurde aber abgelehnt.

    Ist eine PDF Datei mit 40 Seiten geworden und für mich ein gutes Nachschlagewerk. Ab und zu hole ich es heraus, wenn ich wieder an den Settings spiele.


    PS: Kann man eigentlich hier private Dateien via PN austauschen?

    Die Rückmeldung habe ich so ähnlich heute auch bekommen.

    Allerdings habe ich keine Abstürze. Läuft stabil an meinem Kabel.