Gute Bilder, danke! Hab mir den Kram danach auch direkt bestellt. Hast du noch das Drehmoment der Lenkerschrauben zur Hand?LG
EDIT: hab erstmal als Erfahrungswert 26Nm genommen. Hoffe es ähnelt
Gute Bilder, danke! Hab mir den Kram danach auch direkt bestellt. Hast du noch das Drehmoment der Lenkerschrauben zur Hand?LG
EDIT: hab erstmal als Erfahrungswert 26Nm genommen. Hoffe es ähnelt
Wenn du in Montenegro bist- fahr mal auf den Pass bei der Bucht von Kotor!
Moin!
Hat jemand von euch hier den H&B Griffschutz verbaut um aus den originalen Windabweisen Handprotektoren zu machen?
https://www.hepco-shop.de/mein…rechts-links-schwarz.html
Die Befestigung scheint mir etwas locker (sieht nach verbiegen aus beim Sturz)?
Gruß Johannes
Gibt es keine Zubehörkoffer und der Möglichkeit die Originalen Halterungen zu benutzen?
Hat jemand bereits die Komfortsitzbank von Touratech und kann was dazu sagen?
Zitat von rocketman34212Alles anzeigenMeine in KW10 bestellten schwarzen Sturzbügel sind auch noch immer nicht da.
Im Shop sagt man mir, wenn sie in der Zentrale anrufen, würde einfach aufgelegt. Dann habe ich dort angerufen, wenige sinnvolle Aussagen.
Bei so einer Behandlung würde ich mich nochmal genau fragen ob es der von Touratech sein muss!
Ist bekannt welches Gewicht man durch einen Termi/arrow/Remus krümmer spart?
Mit originalem ESD wird das auch nichts, eine MT-10 mit Akrapovic Komplettanlage ist mit Sicherheit eine ganz andere Nummer!
Bin täglich in der Stadt unterwegs! Die meisten sind mehr mit dem Handy als mit dem Autofahren beschäftigt!
Meine Erfahrung: Wenn du dafür jemandem wehtust, kann dir für lange Zeit die Fahrerlaubnis wegen "Charakterlicher Nichteignung" entzogen werden. Also: Wut hochziehen und ausspucken...
LG
Wenn der Scheinwerfer deswegen den Geist aufgibt wäre das schon ziemlich naja... Ist mir bei Wettbewerbs EXC noch nie passiert und da habe ich auch nichts von gehört