Beiträge von NOBODYYY

Moin!
    Ein Lampenschutzgitter verändert die Ausbeute der Beleuchtungsanlage und ist somit nicht StVO konform:

in den Richtlinien zu § 50 StVO (Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht) ist geregelt:
    "Die Anbringung von Scheinwerfern gleich welcher Art hinter einem Schutzgitter oder dem Kühlergrill ist nur dann zulässig, wenn die Scheinwerfer durch die Prüfstelle in dieser Anbaulage (Baustellenfahrzeug!) geprüft worden sind und außerdem festgestellt wurde, dass sich die Scheinwerfer auch hinter dem Gitter leicht reinigen lassen."

Bist du mit mehreren Personen Offroad unterwegs und fürchtest, mit Steinen beschmissen zu werden?

LG

Moin!
    Kannst du ein längeres Video machen? Ich bin am überlegen welchen Topf ich mir holen soll, aber da ich immer ohne eater fahre bringen mich die anderen Youtube Videos nicht wirklich weiter :oops:

LG

Hast du den D610 runtergeschmissen weil besch... oder war der am Ende?
    LG

Moin!
    Nachdem hier sehr viel über die Reifen zum semi-Endurofahren diskutiert wird, habe ich mal ein Frage zu Sportreifen. Ist jemand ausschließlich auf der Straße unterwegs und kann mir sagen welcher Reifen auch im Grenzbereich auf der Straße guten halt bietet? Laufleistung ist egal.

LG

Moin!
    Meine Aprilia RSV fahre ich bei 12L und komme nie unter 10. Im Forum kommen auch welche mit 5,5L daher. Die lügen sich was zurecht :lol:

Schön, dass wir hier drüber lachen können. Beim Händler kräftig Alarm machen!!!!! :evil: :evil: Falls der Mechaniker am Start ist, kannst du ihn direkt mal fragen, mit welchem Drehmoment er die Mutter festgezogen hat. Meistens kommen da so Sprüche wie "Nach Erfahrung" oder "ich hab alle Drehmomente im Arm" :lol:
    Auf der Landstraße mit 160 KM/h bei voller Schräglage kann das schnell unangenehm werden

Moin!
    Muss mich nebenbei mal vorstellen, um es kurz zu halten:
    Johannes, 25, Hamburg :lol:

Honda XR 125
    Honda Varadero
    Suzuki GSX 750F
    Aprilia RSV 1000RR Factory
    BMW F800 GS
    Suzuki GSX-R 1000 K3
    Aprilia RSV 1000RR Factory
    BMW F650 GS Dakar
    das waren bisher so ca 130tkm, Rennstreckenbesuche zähle ich mal nicht dazu
    Nun ist meine AT Tricolor bestellt und ich hoffe auf viele schöne Touren! :twisted: