Beiträge von NOBODYYY

Moin!
    Wollte mir gleich die SW-motech bestellen, weil outbackmotortek derzeit nicht nach Europa liefert. Wie viele Scheiben von welcher Größe brauche ich nun, um die Vibrationen zu vermeiden? Will das nicht erst bestellen wenn die Bügel da sind :roll:

Es wird leider immer gemeckert! Die AT soll einen riesigen Aufgabenbereich abdecken können und soll- so zumindest nach den Fahrern in allem die beste sein. Eventuell sind die Erwartungen an so ein Straßenmotorrad mit Enduro Optik auch einfach zu hoch, wobei ich keinen Beitrag sehen kann wo die Geländefähigkeit kritisiert wird.
    Die Reifen gefallen mir auch nicht, aber auch da kann man keinen wählen, der alle glücklich macht.
    Ich finde die AT absolut geil- deshalb habe ich sie auch gekauft. Auf der Landstraße bei 160 und voller Schräglage ein völlig sicheres Gefühl. Das vermittelt nicht jeder Reisedampfer!

Moin!
    Nein, aber da würde ich bei der nächsten Tour mal bei einem anderen Händler anhalten!
    Was ich hier in dem Forum alles von Händlern lese...

Ganz getreu dem Maurer "Das guckt sich weg!"

LG

Ich habe zwar nichts genaues dazu im Gesetz gefunden, allerdings ist auf Grundlage von

§ 19 Erteilung und Wirksamkeit der Betriebserlaubnis

(2) Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs bleibt, wenn sie nicht ausdrücklich entzogen wird, bis zu seiner endgültigen Außerbetriebsetzung wirksam. Sie erlischt, wenn Änderungen vorgenommen werden, durch die

2.-eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist

Da diese Lösung immer Manuell "bedient" werden muss, sehe ich anders als bei der Feststelllösung von Touratech keine potentielle Gefährdung!

Ich denke da die meisten mit DB-Eater fahren ist der Unterschied von Leovince/Arrow und co zu dem originalen Schalldämpfer zu gering für die Investition. Fahre mit offenem Termignoni und hab den originalen sofort verkauft :mrgreen: