Vielen Dank für eure Antworten- bekommt man das Teil in Deutschland irgendwo? Mir ging es eigentlich nur um die zu hohen Versandkosten
Beiträge von NOBODYYY
-
-
Hallo in die Runde,
gibt es eine kaufbare Alternative zu der Abdeckung von swegotech?
http://www.swegotech.com/Forks…DV-helmet-vibrations.html
Habe einen Thread gefunden wo einige es selbst basteln, dazu habe ich momentan leider weder Lust noch Zeit
LG
-
Leider gilt die Garantie unserer AT nur innerhalb Europas- somit macht es für mich keinen Sinn. Da ist BMW Motorrad um Welten voraus!
-
Wenn du damit als Mangel zu deinem Händler rennst, wird er dich das nächste mal nicht ernst nehmen, falls du mal einen wirklichen Mangel hast
-
Auch hier gilt: Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Viele verkaufen ihre neuen Motorräder nach 3-4 Jahren bei einem Kilometerstand von 15-20tkm. Wenn du dir eine gebrauchte kaufen möchtest, sollte sich warten lohnen!
-
Falls sich jemand damit beschäftigt- mich würde es interessieren, ob die Garantie erhalten wird
-
Die bisherigen Antworten wurden im falschen Thread gepostet- hier hat niemand nach der Meinung zu überlauten Endschalldämpfern gefragt.
Das sieht im Video recht einfach aus. Bevor du bei dem Eater an kürzen denkst, bohre erstmal ein paar Löcher hinein und höre ob es dir ausreicht. Falls nicht kannst du ihn immernoch abschneiden
-
Das mit dem von Motorrad ermittelten Wertverlust ist allerdings schwer nachvollziehbar. Ich habe heute Mittag erst eine offizielle Online-DAT-Bewertung meiner AT als Ausdruck in der Hand gehalten -> 8.300 Euro Händlerankauf. Die Maschine ist eine schwarze DCT, EZ 05/2016 mit 20.000 km auf der Uhr. Da ich genau 16.000 (inkl. Fun-Paket) bezahlt habe, ist das ein amtlicher Wertverlust von knapp 50% in 1,5 Jahren.Wenn du sie privat verkaufst, solltest du noch 11k dafür bekommen. DAT ist wie du geschrieben hast auch Händlereinkauf. Dieser lebt evtl. von Gebrauchtmotorrädern und muss auch noch Garantie geben!
-
Moin!
Um es kurz zu machen: ich hatte bisher 3 dieser Jacken und bei allen ist der Reißverschluss nach spätestens 2 Jahren kaputt gegangen!
Würde sie mir trotzdem immer wieder kaufen.LG
-
Hallo Timo,
hast du den Camel Adventure Zusatztank bereits verbaut und kannst mir evtl. sagen ob er auch mit den TT- Kofferträgern passt? Auf die Erfahrungen mit dem neuen Federbein bin ich gespannt. Meine Weltreise mit der AT geht im April los und bis dahin muss ich mir auch was für das Fahrwerk überlegen. Meiner Meinung nach ist das originale mit Sozia absolut lebensgefährlich...
-Johannes