Moin!
Würde es wörtlich mit fuel grommet connector (wörtlich übersetzt, grommet für Kabelschutzdurchführung) versuchen!
Gruß Johannes
Moin!
Würde es wörtlich mit fuel grommet connector (wörtlich übersetzt, grommet für Kabelschutzdurchführung) versuchen!
Gruß Johannes
Alles anzeigenBei Entfernungen von 100 - 200 km von zu Hause lässt sich immer ein Transport mit nem Hänger organisieren
Hab mir damals nach 6 Monaten Aprilia einen eigenen gekauft
Ich bin auch 1,91 groß und würde dir die KTM 690SMC mit Touratech-Sitzbank der 690 Enduro oder die 990 SMT empfehlen.
Um es mal kurz zu machen- für's Angasen auf der Hausstrecke und viel Schräglage ist die AT das falsche Moped.
Hat ein Betroffener lange genug an einer roten Ampel gewartet und die Kreuzung ist frei, kann er weiterfahren, erklärt der Stuttgarter Rechtsanwalt Ralf Becker in der Zeitschrift «Motorrad» (Ausgabe 23/2013). Die Wartezeit müsse aber «angemessen» sein, was von Fall zu Fall unterschiedlich ausgelegt werden könne. Becker rät, mindestens fünf Minuten auszuharren, bevor von einer Funktionsstörung der Ampel auszugehen ist. Wer die Fahrt trotz Rotlichts fortsetzt, müsse sich jedoch im Klaren darüber sein, dass er für einen dadurch verursachten Unfall die volle Schuld trägt.
Wie lange muss der Fahrer an der roten Ampel warten?
Wer sich weniger als fünf Minuten geduldet, wartet unter Umständen nicht lange genug, warnt Becker und verweist auf einen Beschluss des Oberlandesgerichts Hamm (Az.: 2 Ss OWi 486/99). In dem verhandelten Fall hatte ein Fahrer nach etwa drei Minuten Dauerrot die Ampel ignoriert und musste sich für einen fahrlässigen Rotlichtverstoß verantworten. Die Ampel war nämlich nicht defekt, sondern sprang wenig später auf Grün um. Ein Fahrverbot blieb ihm wegen der besonderen Situation erspart- die Geldstrafe aber nicht.
Und das nur, wie da auch steht, weil BMW R1200 GS und R1200 GS Adventure separat ausgewiesen wurden
Ich bin noch während ich auf Krücken gehen musste wieder gefahren. Konnte aber nicht irgendwo anhalten
Würde ich nicht wieder machen, so viele Leben haben wir nicht
Danke für die Antworten! Ja ich werde Mittwoch bei Intime anrufen. Sollte für eine Firma mit Erfahrung eigentlich kein Akt sein, meine Kiste nach Australien zu bekommen. Die Versicherung hat bereits bestätigt, dass ich was schriftliches zum Versicherungsschutz in Australien bekomme. Hauptsache die Felgen fangen während der Seefracht nicht an zu rosten
Moin!
Ich möchte meine AT nächstes Jahr nach Australien hin- und zurücktransportieren lassen. Hat da jemand Erfahrungen und kann evtl. ein bestimmtes Unternehmen empfehlen?
Gruß Johannes
Ich bin auch 2 Jahre F800 GS gefahren (ca. 40.000km). Würde weder auf die R1200 noch auf die AT wechseln! Die F800 ist quasi in jedem Punkt besser. Die R1200 ist mindestens 50 Kilo zu schwer. Bereue den Umstieg auf AT zwar nicht, würde sie mir im Nachhinein aber nicht wieder kaufen!
Damit meinte ich das kräftemäßige Ausnutzen der Anti Hopping an der Kotzgrenze