Ja, aber falls die maximale Drehzahl überschritten werden sollte soll das Hinterrad blockieren! So ist es jedenfalls bei meiner Rennziege
Beiträge von NOBODYYY
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Moin!
Gestern ist mir beim eindriften in einigen Kurven aufgefallen, dass bei voller Ausnutzung der Anti-Hopping Funktion die Drehzahl über 10krpm steigen kann. Ist das normal oder hab ich ein Problem mit meinem Drehzahlbegrenzer? Eigentlich müsste das Hinterrad doch blockierenLG
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@ManfredK
Eigentlich nur alle, die zum Federbeintausch benötigt werden. Meinst du, das Buch lohnt sich auch für Erfahrene Schrauber? Dann würde ich mir es bestellen.(Und dann auch gerne 5 Seiten abtippen)
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Ich habe kein Interesse an dem Werkstatthandbuch, würde mich aber nach wie vor freuen wenn sich jemand die Mühe macht und die Drehmomente aufschreibt
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Habe auch den Termignoni dran, lohnt es sich rein aus soundtechnischer Sicht den Krümmer nachzurüsten?
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@ Micha an welchem Teil musst du unter Spannung montieren? Vorher Spannungsfrei schalten
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Also- ich habe letzte Woche die Bügel von SW Motech mit Gummiunterlegscheiben und den angegebenen Drehmomenten montiert. Leider habe ich bei konstant ca 3000 U/Min so starke Vibrationen, dass meine Hände und Füße einschlafen. Montage komplett Spannungsfrei, da war alles passgenau. Hätte ich bloß auf die Teile von outbackmotortek gewartet
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Moin!
Wenn Honda das normale Licht bereits gut machen würde- hätte niemand die Zusatzscheinwerfer bestellt! -