Schutzbügel vorn

  • #171

    @ Micha an welchem Teil musst du unter Spannung montieren? Vorher Spannungsfrei schalten ;)

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #172

    Ich hab die Seiten nicht gleichmässig angezogen, erst lose montiert, dann eine Seite ziemlich fest.
    Andere Seite musste ich dann schon etwas ziehen, damits passt.
    Zum Schluss dann einmal ringsherum auf Drehmoment.


    Wollte ich noch einmal sauber montieren, allerdings fehlen mir immer noch die passenden Distanzscheiben, die ich in dem Zuge auch gleich montieren wollte.

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #173


    Hi,


    Hast du denn auch versucht die Bügel einfach wie vom Hersteller vorgesehen ohne Unterlegscheiben zu montieren?


    Ich wundere mich auch, dass du es schaffst mit Gummischeiben völlig spannungsfrei zu bleiben. Dann dürften die Bügel ja ohne Scheiben nicht passen oder?


    Ich habe diese Gummischeiben verbaut, weil ichs sonst nicht wirklich spannungsfrei hinbekommen habe und starke Vibrationen hatte.


    Die Gummischeiben haben dies um einiges besser gemacht.


    lg
    Volker

  • #174


    Ab Mitte August gibts die auch in Europa. Dann schlag ich zu.

  • #175

    Der Bügel von outbackmotortek sieht ja dem von SW-MOTECH sehr ähnlich:


    [attachment=1]OutbackMotorTek-Crash bar-01.jpg[/attachment]
    [attachment=0]OutbackMotorTek-Crash bar-02.jpg[/attachment]
    Quelle: http://europe.global.outbackmo…twin-crf1000l-crash-bars/


    SW-MOTECH: http://trueadventure.de/forum/…39&t=325&start=135#p20393


    Dass der von SW-MOTECH aber gut gehalten hat, hat uns ja schon bigg0r gezeigt: http://trueadventure.de/forum/…=39&t=325&start=90#p18013


    Mir gefällt aber immer noch der Givi sehr gut, weil der sich mehr am Motorrad "anschmiegt": http://trueadventure.de/forum/…39&t=325&start=105#p19618
    Den gibt es aber noch nicht für die DCT.

  • #176

    Hallo ,
    hab mal auf der Seite von outbackmotortek nach dem Bügel geschaut ,Preis 210 €,anfangs war von 150 € was geschrieben ,evtl. Versandkosten/Preiserhöhung? Wer weiß was näheres ?
    Gruß

  • #177

    My englisch is Not so good ,Flatrate 35 € ??
    Sorry, vllt. hab ich mich nicht richtig ausgedrückt , wollte eigentlich nur wissen was mich das Teil bis vor die Haustür kostet .
    Gruß

  • #179

    @Maddan und natürlich auch an alle anderen. Hat hier jemand schon den outbackmotortek Sturzbügel an der AT montiert?


    Erfahrung bezüglich Paßgenauigkeit und/oder sonst irgendetwas was hierbei besonders ins Auge fällt.


    Der Hauptständer ist montiert (die Ratschengurtvariante zum Spannen der Federn war sehr hilfreich) und da die Twin nun schrauberfreundlich steht, kann ich mich nun mal so langsam an die noch notwendigen Dinge machen (Verkabelung und Anbauten).


    Gruß,
    Torsten

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