Schutzbügel vorn
-
-
-
-
-
-
-
-
#165 Bist du einer der Sorte, der die Originalreifen auch gleich ohne selbst zu testen wechseln lies?
Wenn ja, brauchst du die Unterlagsscheiben natürlich schon direkt zur Montage. Geht garnicht ohne!Ich für meinen Teil hab den Reifen selbst getestet, am Anfang für gut befunden und dann meine Meinung ändern mussen.
Bei dem Bügel ist es anders, da "vibriert nichts". Lass dir keinen Firlefanz einreden sondern teste erstmal selbst ob du was merkst.
-
-
-
-
-
-
#169 Also- ich habe letzte Woche die Bügel von SW Motech mit Gummiunterlegscheiben und den angegebenen Drehmomenten montiert. Leider habe ich bei konstant ca 3000 U/Min so starke Vibrationen, dass meine Hände und Füße einschlafen. Montage komplett Spannungsfrei, da war alles passgenau. Hätte ich bloß auf die Teile von outbackmotortek gewartet
-
#170 Interessant... bei mir ist weder spannungsfrei noch hab ich mich bisher weiter mit den Unterlegscheiben beschäftigt.
Aktuell noch immer leichte Vibrationen am Lenker und zitternde Spiegelgläser beim Beschleunigen in dem Bereich und noch nicht betriebswarmem Motor.
Ob das wirklich an den Bügeln liegt, kann mich nicht mehr erinnern, wie es ohne war
Bei Konstantfahrt absolut nichts störendes für mich erkennbar. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!