Schutzbügel vorn

  • #161

    Moin!
    Wollte mir gleich die SW-motech bestellen, weil outbackmotortek derzeit nicht nach Europa liefert. Wie viele Scheiben von welcher Größe brauche ich nun, um die Vibrationen zu vermeiden? Will das nicht erst bestellen wenn die Bügel da sind :roll:

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #163

    Saubere, spannungsfreie Montage ist das A und O.
    Der Rest ist für mich jammern auf hohem Niveau.. Bissel besser geht halt immer ;)

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #164

    Bin ich kein Fan von, mache sowas lieber gleich ordentlich!

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #165

    Bist du einer der Sorte, der die Originalreifen auch gleich ohne selbst zu testen wechseln lies?
    Wenn ja, brauchst du die Unterlagsscheiben natürlich schon direkt zur Montage. Geht garnicht ohne! :naughty: :lol:


    Ich für meinen Teil hab den Reifen selbst getestet, am Anfang für gut befunden und dann meine Meinung ändern mussen. :|


    Bei dem Bügel ist es anders, da "vibriert nichts". Lass dir keinen Firlefanz einreden sondern teste erstmal selbst ob du was merkst.

  • #166

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #167


    Stimmt!


    Montier die Teile mal und schau, ob du überhaupt Distanzscheiben benötigst.


    Ich brauchte sie, viele andere wohl nicht ...


    lg
    Volker

  • #169

    Also- ich habe letzte Woche die Bügel von SW Motech mit Gummiunterlegscheiben und den angegebenen Drehmomenten montiert. Leider habe ich bei konstant ca 3000 U/Min so starke Vibrationen, dass meine Hände und Füße einschlafen. Montage komplett Spannungsfrei, da war alles passgenau. Hätte ich bloß auf die Teile von outbackmotortek gewartet :(

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #170

    Interessant... bei mir ist weder spannungsfrei noch hab ich mich bisher weiter mit den Unterlegscheiben beschäftigt. :shifty:


    Aktuell noch immer leichte Vibrationen am Lenker und zitternde Spiegelgläser beim Beschleunigen in dem Bereich und noch nicht betriebswarmem Motor.
    Ob das wirklich an den Bügeln liegt, kann mich nicht mehr erinnern, wie es ohne war :think:
    Bei Konstantfahrt absolut nichts störendes für mich erkennbar.

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!