Schutzbügel vorn
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#172 Ich hab die Seiten nicht gleichmässig angezogen, erst lose montiert, dann eine Seite ziemlich fest.
Andere Seite musste ich dann schon etwas ziehen, damits passt.
Zum Schluss dann einmal ringsherum auf Drehmoment.Wollte ich noch einmal sauber montieren, allerdings fehlen mir immer noch die passenden Distanzscheiben, die ich in dem Zuge auch gleich montieren wollte.
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#173 Zitat von NOBODYYYAlso- ich habe letzte Woche die Bügel von SW Motech mit Gummiunterlegscheiben und den angegebenen Drehmomenten montiert. Leider habe ich bei konstant ca 3000 U/Min so starke Vibrationen, dass meine Hände und Füße einschlafen. Montage komplett Spannungsfrei, da war alles passgenau. Hätte ich bloß auf die Teile von outbackmotortek gewartet
Hi,
Hast du denn auch versucht die Bügel einfach wie vom Hersteller vorgesehen ohne Unterlegscheiben zu montieren?
Ich wundere mich auch, dass du es schaffst mit Gummischeiben völlig spannungsfrei zu bleiben. Dann dürften die Bügel ja ohne Scheiben nicht passen oder?
Ich habe diese Gummischeiben verbaut, weil ichs sonst nicht wirklich spannungsfrei hinbekommen habe und starke Vibrationen hatte.
Die Gummischeiben haben dies um einiges besser gemacht.
lg
Volker -
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#175 Zitat von MaddanDa ich auf der Warteliste war, kann ich ab übermorgen bestellen, wenn ich will. Der Preis hat sich erhöht
Der Bügel von outbackmotortek sieht ja dem von SW-MOTECH sehr ähnlich:
[attachment=1]OutbackMotorTek-Crash bar-01.jpg[/attachment]
[attachment=0]OutbackMotorTek-Crash bar-02.jpg[/attachment]
Quelle: http://europe.global.outbackmo…twin-crf1000l-crash-bars/SW-MOTECH: http://trueadventure.de/forum/…39&t=325&start=135#p20393
Dass der von SW-MOTECH aber gut gehalten hat, hat uns ja schon bigg0r gezeigt: http://trueadventure.de/forum/…=39&t=325&start=90#p18013
Mir gefällt aber immer noch der Givi sehr gut, weil der sich mehr am Motorrad "anschmiegt": http://trueadventure.de/forum/…39&t=325&start=105#p19618
Den gibt es aber noch nicht für die DCT. -
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#179 @Maddan und natürlich auch an alle anderen. Hat hier jemand schon den outbackmotortek Sturzbügel an der AT montiert?
Erfahrung bezüglich Paßgenauigkeit und/oder sonst irgendetwas was hierbei besonders ins Auge fällt.
Der Hauptständer ist montiert (die Ratschengurtvariante zum Spannen der Federn war sehr hilfreich) und da die Twin nun schrauberfreundlich steht, kann ich mich nun mal so langsam an die noch notwendigen Dinge machen (Verkabelung und Anbauten).
Gruß,
Torsten -
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