Alles anzeigenSehe gerade, dass es den Link hier im Forum schon gibt. FAQ 8.18
vielen herzlichen Dank Klaus
Alles anzeigenSehe gerade, dass es den Link hier im Forum schon gibt. FAQ 8.18
vielen herzlichen Dank Klaus
Alles anzeigen
genau dass suche ich als pdf
Hallo
Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, doch konnte ich nichts im Forum finden. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und frage mal ganz schüchtern..
Gibt es das Fahrerhandbuch 0034-MKK-8000 (der AT dct 2019) nicht als pdf oder sonst irgendwie elektronisch? Als Brillenträger der seine Sichtweite auf entferntere und größere Ziele spezialisiert hat, ist es sehr mühsam mit dem kleinen Daumenkino etwas schlaues anzufangen..
Danke schon im Voraus für alle Antworten.
Bleibt gesund und fröhlich
Allgeier72 Danke, Was haben diese für eine genaue Bezeichnung ?
So kann ich mir die passenden hier in der Schweiz besorgen.
LG Patrick
Vielen herzlichen Dank Canonball
Hallo zusammen.
Ich habe eine AT DCT 2019 wo ich gerne ein Garmin Zumo XT anbringen möchte. Nun habe ich mitbekommen, dass bei äteren AT's die Schweissnäte bei der Verstrebung der Windscheibe brechen, wenn man da ein GPS anbringt.
Wie sieht dies bei einer AT von 2019 aus? kann ich da mein Garmin problemlos anbringen oder muss ich die Verstrebung des Windschildes verstärken? Hat da wer Erfahrung?
Besten Dank im Voraus
Hallo Ich habe eine CRF 1000L AT DCT 2019
Bei mir ist eine Dual USB Dose verbaut, jedoch ist der eine Slot defekt. Nun möchte ich eine neue Dose verbauen. Gibt es eine Anleitung wie ich die Verkleidung abnehmen kann oder geht dass ohne die Verkleidung zu demontieren?
LG Patrick