Beiträge von capa

    Hi :)

    Ich suche eine einfache Navi app für ios iphone zum routen planen und anschliessend via gpx export an mein garmin xt zu senden. gibts da was?

    Habe ja nicht immer auf einen pc zugriff um in basecamp eine passende route zu erstellen.

    zur not gehts ja auch mit dem xt aber finde es angenehmer aufem handy zu planen.


    Danke schon mal :)

    JoKo Seit dem 16.06.2020 habe sie gebraucht gekauft hatte 600km drauf. Da waren noch andere Schlappen drauf, die habe ich runter gefahren und doe cta 3 draufmachen lassen. Nun hat die AT 12.000km drauf

    Hallo

    Mir ist heute bei der reinigung der AT ein ausgeprägtes Sägezahn Profil vorne und hinten aufgefallen.

    Montiert sind die Conti Trail Attack 3 an denen liegt es bestimmt nicht. Ich vermute eher am Fahrwerk.

    Doch habe ich keine Ahnung davon und was ich dagegen machen könnte.


    Bin um Hilfe und Anleitung froh :)

    Danke Euch allen im Voraus


    Sonnige Grüsse aus der Schweiz

    Habe mich entschieden und, der Gewinner ist:

    der MOTOZ Tractionator GPS (ist ein 50/50). Dieser werde ich in Dänemark für Island montieren lassen und bei der Heimreise wieder runter nehmen.

    So werde ich meine derzeit neuen Trail Attack 3 bis nach Dänemark runter fahren, so habe ich dann für Island die neuen MOTOZ Tractionator GPS drauf und auf der Heimreise kommen dann wieder Trail Attack 3 drauf bzw je nach Laufleistung der MOTOZ Tractionator GPS.

    Ich bin gespannt und freue mich schon riesig darauf, Euch meine Erfahrung mitteilen zu können.

    LG

    Hallo :)

    Ich bin in Planung einer Reise mit meiner AT dct SD06 von der Schweiz aus nach hoch nach Dänemark (Autobahn und Bundesstrasse), dann mit der Fähre rüber auf Island, da werde ich die Insel umrunden und durchqueren (auch viele strecken mit halblosem Untergrund). Dann auf selbem weg zurück.

    Für diese Reise suche ich passende Reifen.

    Vielleicht hat bereits wer mit einer ähnlicher Streckenführung ein paar Erfahrungen gesammelt? Wird meine erste grössere Reise.

    Die Reise soll wenn möglich zwischen Juni, Juli, August stattfinden.


    Besten Dank für das teilen Eurer Erfahrungen.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Patrick

    Hallo :)


    Ich suche für meine AT dct 2019 neue besser Wetter schützende Handprotektoren. Diese sollten nicht nur vor den Wezzerinflüsse sondern auch bei einem Sturz besser schützen. Hat wer Erfahrung und kann welche empfehlen?


    Besten Dank vorab :)