Alles anzeigenServus,
im Ernst jetzt ? Du kannst einfach auf den Knopf "mit Gepäck" drücken und dann stellt es nach ?
FETT
VG
ja, dann verstellt sich die Fahrwerkseinstellung. Ich habe es nur noch nicht getestet - habs noch nicht umgestellt.
Alles anzeigenServus,
im Ernst jetzt ? Du kannst einfach auf den Knopf "mit Gepäck" drücken und dann stellt es nach ?
FETT
VG
ja, dann verstellt sich die Fahrwerkseinstellung. Ich habe es nur noch nicht getestet - habs noch nicht umgestellt.
Hallo,
habe seit dieser Woche das komplette Kofferset von Honda montiert. Habe nun festgestellt, dass ich ab und an ein leichtes Lenkerflattern bei ca. 80km/h habe.
Was ich noch nicht probiert habe, dass ich die elektronische Fahrwerkseinstellung auf "mit Gepäck" umgestellt habe.
Hat jemand das Lenkerflattern auch noch festgestellt?
Grüße aus ED
Mane
Alles anzeigenDanke Manfred. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren...
kein Thema, einfach zwei -dreimal probieren, dann hast den Kniff raus... Ging dann bei mir auch.... Am besten oder als Sicherheit einfach jemanden kurz fragen, dass er auf der anderen Seite stehen bleibt, im Notfall zu halten.
Aber denke das bekommst du hin. - Bin 193cm- 110 kg... habe es auch geschafft. Bis dann
Alles anzeigenHallo Manfred, verrätst du mir deinen Trick? Ich weiß nicht, ob es bei AS evtl. schwieriger als bei der normalen ist. Aber im Vergleich zur NC bekomme ich den Bock trotz 120kg auf dem Ständer und kräftigem Ziehen nur äußerst mühsam hochgewuchtet. Von "butterweich" kann bei mir nicht die Rede sein. Hoffe, es gibt da eine andere Technik, die ich noch nicht kenne... Gruß, Wolfgang
Hallo Wolfgang, also am besten Du stellst dich mich dem Körper zum Motorrad, so das dein Körper Richtung Sitzbank zeigt. Dann den Hauptständer mit dem Fuss betätigen ( schauen, dass beide Bolzen sauber auf dem Boden aufliegen - wichtig, wegen Hebelwirkung ), Lenker gerade, und dann mir einem kleinen Ruck, am Lenker ( nach hinten ) mit der einer Hand und der anderen Hand am hintern Bügel nach hinten verlagern. Außerdem durch die Hebelwirkung durch den rechten Fuss die Maschine hoch ziehen.
Dann geht`s eigentlich relativ simpel.
Beim runternehmen am besten drauf setzen und runter wippen- Fand ich am besten. Beim runter schieben, wäre mir der Kollos fast umgefallen.
Gruß
Manfred
Hallo, habt ihr einen Trick, bzw. Tipp für mich. Tue mir mit dem Aufbocken auf den Hauptständer extrem schwer.
Was mache ich verkehrt? An Kraft und Größe kann es nicht liegen, wahrscheinlich am Hirn
Danke für Eure Tipps.
Gruß
Mane
Alles anzeigenDanke für's suchen, die hab ich mir bestellt
Servus,
und bist Du zufrieden mit der Scheibe? Bringt die was?
Danke Dir
Gruß
Mane
Alles anzeigenHallo Manfred und herzlich Willkommen im Forum
Meinst du Windgeräusche und Druck bestimmt?
Gruß Lisij
Hallo Lisij,
ja meine ich. Hab gesehen, dass du dir ein anderes Windschild gekauft und angebaut hast, bringt das was?
Danke Dir.
Gruß
Mane
Hallo,
gibts vielleicht die Möglichkeit, dass man auch noch bestellen kann? Eventuell findet sich ja noch der ein oder andere, der auch Interesse hat.
Kann ich noch bestellen?
Danke für eine Rückinfo
Gruß
Mane
Hallo zusammen,
bin neu hier und finde das Forum sehr interessant und informativ. Vielen Dank dafür.
Jetzt mal eine Frage von mir.
Wie sind den Eure Erfahrungen mit Autobahnfahrten mit der Honda Africa Twin Adventure Sports DC 2020
Hab nur ich das Gefühl, dass ich mich bei einer Geschwindigkeit von > 160km/h unwohl auf der der Maschine fühle?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich die 199 km/h jemals fahren werde.
Freue mich auf response
Grüße
Manfred
Alles anzeigenHallo Manfred,
das TFL müssen einige bei jedem Fahrantritt neu einstellen. Also steht nicht aus Automatisch. Ich auch.
Gruss Jörg aus Neuss
das TFL müssen einige bei jedem Fahrantritt neu einstellen. Also steht nicht aus Automatisch. Ich auch.
Gruss Jörg aus Neuss
Gruss Jörg aus Neuss
Danke Dir, schönen Tag..