Beiträge von Manfredo69

    kein Thema, einfach zwei -dreimal probieren, dann hast den Kniff raus... Ging dann bei mir auch.... Am besten oder als Sicherheit einfach jemanden kurz fragen, dass er auf der anderen Seite stehen bleibt, im Notfall zu halten.

    Aber denke das bekommst du hin. - Bin 193cm- 110 kg... habe es auch geschafft. Bis dann

    Hallo Wolfgang, also am besten Du stellst dich mich dem Körper zum Motorrad, so das dein Körper Richtung Sitzbank zeigt. Dann den Hauptständer mit dem Fuss betätigen ( schauen, dass beide Bolzen sauber auf dem Boden aufliegen - wichtig, wegen Hebelwirkung ), Lenker gerade, und dann mir einem kleinen Ruck, am Lenker ( nach hinten ) mit der einer Hand und der anderen Hand am hintern Bügel nach hinten verlagern. Außerdem durch die Hebelwirkung durch den rechten Fuss die Maschine hoch ziehen.

    Dann geht`s eigentlich relativ simpel.



    Beim runternehmen am besten drauf setzen und runter wippen- Fand ich am besten. Beim runter schieben, wäre mir der Kollos fast umgefallen.


    Gruß
    Manfred

    Hallo, habt ihr einen Trick, bzw. Tipp für mich. Tue mir mit dem Aufbocken auf den Hauptständer extrem schwer.

    Was mache ich verkehrt? :) An Kraft und Größe kann es nicht liegen, wahrscheinlich am Hirn :)


    Danke für Eure Tipps.


    Gruß

    Mane

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und finde das Forum sehr interessant und informativ. Vielen Dank dafür.


    Jetzt mal eine Frage von mir.


    Wie sind den Eure Erfahrungen mit Autobahnfahrten mit der Honda Africa Twin Adventure Sports DC 2020

    Hab nur ich das Gefühl, dass ich mich bei einer Geschwindigkeit von > 160km/h unwohl auf der der Maschine fühle?

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich die 199 km/h jemals fahren werde.


    Freue mich auf response



    Grüße


    Manfred



    Danke Dir, schönen Tag..