Beiträge von Manfredo69
-
-
Bin sehr zufrieden, fährt sich gut und sieht top aus.
https://www.wrs.it/de/windschi…e-2020-0806881056316.html
Grüße
Mane
-
Hallo,
irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden, ob das während der Fahrt überhaupt funktioniert.
Umstellen geht, aber ob es sich dann auch dementsprechend einstellt, da bin ich mir nicht sicher.
Im Stand funktioniert es ja.
Zweite Frage:
Belade-Zustand 1.Fahrer oder 1Fahrer + Gepäck, oder 1 Fahrer + Beifahrer ,lässt dich meines Erachtens nur im Stand umstellen.
Grüße
Mane
-
Hallo,
ich nutze für die neue CRF 1100 das Headset Cardo Freecom 4 plus. Ist das Headset nur mit dem iPhone (XR) verbunden klappt alles einwandfrei. Sobald das Headset über das Display der AT verbunden ist, kann ich zwar alles hören, aber mich hört keiner. Dies ist ebenfalls bei CarPlay so. Hat jemand eine Idee?
Servus, hatte Anfangs auch das selbe Problem und mich auch geärgert und mich zur Weißglut gebracht. ----
Lösung war: und das auch nach mehrmaligen testen mit ein und ausbuchen:
Wie buchst du das Headset bei der AT ein? Über das Display per Touch? ... Das funktioniert nicht richtig, hatte genau das selbe Problem mit meinem Headset. Habe dann das Headset noch mal komplett gelöscht und über den linken Griff und der Entertaste eingebucht, seitdem funktioniert auch Telefonieren einwandfrei.
Das man beides nicht miteinander koppeln kann, kann ich auch nicht bestätigen. Funktioniert bei mir auch einwandfrei
Also Bluetooth`s Headset mit Iphone und einmal mit der AT .. - TippiToppi.
Übrigens falls noch nicht bekannt:
Carplay funktionert auch ohne Bluetooth´s Headset.
Voraussetzung ist aber, dass einmal ein Headset gekoppelt war. -egal welches.
Mir zb. ist die Sprachansage bzw. telefonieren nicht so wichtig, brauch nur das Navi von Google oder dem IPhone auf dem großen Display.
Gruß
Mane
-
Ich hatte das Problem auch, nur ohne Koffer.
Seit ich die Originalbereifung gegen CTA3 getauscht habe ist Ruhe.
Servus, kannst du mir mal sagen, welche Größe du genau bei dem CTA3 vorne und hinten genommen hast?
Danke Dir
Gruß
Manfed
-
Hast du den Gabeltunnel abgedeckt? Ich habe zum ausprobieren eine zugeschnittene Autofußmatte reingesteckt wie hier im Forum beschrieben und siehe da, Helmprobleme waren fast weg. Aber ich habe seitdem dieses von dir beschrieben, leichte Flattern.
LG
HDM
hallo, dass kann natürlich auch sein. Bin mit dem Tankrucksack gefahren, kann natürlich sein, dass ich mir diesen zu weit nach oben geschoben habe.
Darauf werde ich demnächst auch achten. Merci,
Grüße
Mane
-
Das Problem ist schnell erklärt, mit den Koffern entlastest du die Front, das heißt, das Vorderrad hat zuwenig Last und bei leichter Unwucht fängt es an zu flattern (Schimmy), Tankrucksack mit etwas Gewicht, vor allem aus dem Topcase schafftz da abhilfe, oder wie bei mir, etwas mehr Eigengewicht
Danke Dir! ließt sich auch logisch...
-
Alles gut bei euch??
Es mehren sich querbeet irgendwie die Mißstimmungen...
Is ja bald Urlaub!
Fahr Moped und probier die Möglichkeiten des elektronischen Fahrwerks, Manfredo.
Du hast die beiden User-Modusse zum Ausprobieren.
Da kann man sich schön alles "hinprogrammieren", bis es für dich richtig ist.
Danke, für die konstruktive Information. Super, danke Dir.
-
.... mit solchen Sprüchen macht man sich Freunde.
Mea culpa, ich werde dich nie wieder mit einer Antwort belästigen,
sondern (Text gelöscht, besser ist das)
-
Bevor Du nicht den Luftdruck kontrolliert hast,
und das Fahrwerk umgestellt, würde ich erstmal
keine weitere Frage stellen. Vielleicht isses ja
dann auch nicht mehr nötig
oh der Klaus, also ein Neunmal Kluger! Wow.... Danke für deinen Hinweis