Linker Fuß zum abstützen.
Auch bei rechts abbiegen.
So kann man auch seinen Hintern nach links verlagern wenn es mal ganz eng rechts rum geht.
Linker Fuß zum abstützen.
Auch bei rechts abbiegen.
So kann man auch seinen Hintern nach links verlagern wenn es mal ganz eng rechts rum geht.
Da das Steuergerät ein Update bekommen hat klappt das wohl nur mit einem Diagnose Tool.
War das ein offizieller Rückruf? Dann sollte es im Service Heft stehen bzw. Nach ein paar Tagen online einsehbar sein.
Die im Display angezeigte Software Version ist für das Display und den Media-Kram.
Hat nichts mit den technischen Updates zu tun.
Gruß
René
Alles anzeigenDie Lichtinstallation kommt an das Original nicht heran. Damals waren Fenster und Säulen nicht zu sehen. Schön ist es dennoch.
Da war ich damals auch.
Als Junge aus der Provinz einfach irgendwie geparkt. Als wir zurückkamen konnte ich den Abschlepper überzeugen den Hobel wieder runterzulassen. Das war knapp ![]()
Gab noch genug andere Kunden für ihn.
Gruß
René
Nun bin ich fast jeden Tag dort in der Nähe.
Meist mit den Öffentlichen.
Hätte ich mit 20 nicht gedacht ![]()
Das wäre ja krass nach 6.500 km.
Aber nicht unmöglich.
Bin gespannt was es ist.
Hat hier noch keiner von geschrieben.
Hängt davon ab was artgerecht ist ![]()
So sah es vor ein paar Wochen bei meiner aus.
Die Gabelsimmerringe haben es leider nicht ausgehalten.
Gruß
Rene
Ehrlich gesagt auf ner Autobahn würde ich jetzt nicht den Schlauch wechseln wollen.
Das wäre mir zu heikel.
Gruß
René
Hi Cramec.
Für deine Sozia kann ich dir noch die Comfort-Fußrasten empfehlen.
Die sind nicht so dünn und drücken nicht so in die Fußsohlen.
Vielleicht wäre das was.
Hab dein Video gesehen, Hut ab ![]()
Gruß
René
Super Norbert. ![]()
Es geht voran.
Gruß
René
Alles anzeigenHabe auch schon nach solchen Schlüsseln gesucht und nur extrem teure oder minderwertige gefunden.
Optimal wäre eine Lösung die man "stecken" könnte, also wo der Griff wie eine Verlängerung aufgesteckt wird, das würde es kompakt machen und somit wäre es leichter zu verstauen (wie wir wissen ist Platz Mangelware).
Im Moment habe ich die passenden Stecknüsse und einen T-Griff mit, aber der ist auch recht schwer...
Ich wäre auch an einer Sammelbestellung interessiert wenn der Preis passt
Gibt es passend für die CRF 1000 und CRF 1100 von eastbound.
Habe ich und auch in Marokko benutzt. Funktionieren einwandfrei.
Sind klein verpackt und leicht.
Beinhaltet alle notwendigen Werkzeuge für Vorderrad und Hinterrad
Link:
Gruß
René