Stefan hat echt Schwein gehabt.
Und einen guten Kumpel mit vor Ort.
Der ADAC hat super Arbeit geleistet.
Ach und sein Moped wurde letzte Wiche verschifft. Sollte auch bald wieder zu Hause sein.
Gruß
Rene
Stefan hat echt Schwein gehabt.
Und einen guten Kumpel mit vor Ort.
Der ADAC hat super Arbeit geleistet.
Ach und sein Moped wurde letzte Wiche verschifft. Sollte auch bald wieder zu Hause sein.
Gruß
Rene
Was ist eigentlich hieraus geworden?
Den Jungs mal nen bisschen Feuer machen. Nicht das die in Sommerpause gehen
Scoo und Falko Dietsch Danke für eure Tipps. Werde für die Schweden-Tour Scenic als Backup nehmen.
Gruß
René
Ja daran lag es wohl das er plötzlich 175km fahren wollte anstatt der restlichen 100km.
Bei der Wiederherstellung war das Problem auch noch, das es komplett rausgezoomt war.
Ein kleiner Punkt mitten in Europa.
Hatte den Eindruck es stürzte ab als mein Handy recht warm war. Es liegt im tankrucksack.
Danke für den Tipp zu scenic.
Jetzt weiß ich wieder was mich an Scenic störte, man kann nur im Handy planen maximal noch im iPad, oder?
Aber mit den GPX Import könnte ich ja woanders planen.
Schau ich mir mal an.
Danke und Gruß
Rene
Werde wohl mal scenic ausprobieren.
Nur 49€ zum ausprobieren ist halt auch Geld.
Eigentlich wollte ich mich immer aus der Diskussion um Calimoto raushalten, zum einen weil es aus meinem Heimatort kommt und zum anderen weil es meistens bei ihr funktioniert hat.
Aber ist eine absolute Bananensoftware. Soll wohl beim Kunden reifen, wenn überhaupt.
Heute bei meiner 200km Runde, ständig die Abbiegehinweise auf 0 km, statt der richtigen Entfernung. Die Geschwindigkeit im
Stand immer so zwischen 5 und 8 km/h.
Okay nicht so wichtig.
Mittendrin ein komplett Absturz „keine Sorge wir konnten ihre Route wieder herstellen.“
Ja, als kleinen Punkt mitten in Europa.
So ein dreck.
Also anhalten rumfummeln bei 30 Grad ohne Schatten, dann wollte Calimoto die Runde ab da nochmal neu fahren. Start bei 175 km obwohl ich schon 100 gefahren bin.
Daher nochmal neu geplant am Straßenrand.
Ich habe meine Schweden Tour ca. 3.800 komplett am Rechner über calimoto geplant.
Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
So geht das nicht.
Ach ja. Neuste App Version, iPhone 15 pro.
Jemand ein Tipp für eine Alternative wo ich die GPX Dateien einlesen kann?
Gruß
Rene
Mal ne blöde Frage, aber woher weiß der Polizist/ Prüfer das es original Rasten sind und deswegen keine ABE mitgeführt werden muss.
Habe letztens von Alex aus Österreich ein Videos gesehen, er wurde in Deutschland angehalten. Alle Anbauteile die mit SW-Motech gelasert waren, wie zum Beispiel die Rasten haben sie nicht weiter hinterfragt. Wohl aber alle ungekennzeichneten.
Gruß
Rene
Alles anzeigenKalenderbild?????
Ach nein - falsches Mopped genommen!
Heu Geruch und Kaffeeduft
Kalenderbild untaugliche Grüße
HeinoAT
Hallo Heino,
Ein tolles Bild ist es trotzdem geworden.
Sehr schön.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped.
Gruß
Rene
Sollte der Bowdenzug der Handbremse sein. Ist bei einigen Maschinen so.
Gruß
Rene