Beiträge von Masterblaster

Nur um es nochmal rauszustellen.

Das Roadbook, seit dem es elektronisch ist, gibt es erst fünf Minuten vor dem Start.

Viel einlesen ist da nicht mehr.

Q&A auf dem YouTube Weber Werke Kanal ist ganz gut für Infos abseits des eigentlichen Rennens.

Gruß

René

Genau, Kühler abbauen hat auch meine Werkstatt gemacht. Geht dann einfach handlicher.

Da haben sie gleich die Kühlflüssigkeit mit gewechselt. Kerzenstecker gingen bei meiner nicht kaputt.

Auch wenn die Kerzen erst bei 48.000 gewechselt werden sollen, ich würde es gleich mitmachen, gerade wenn du selber schraubst.

Gruß

René

Es gibt auf YouTube immer eine kleine Zusammenfassung von „Weber Werke“

Dirk von Zitzewitz berichtet immer über die Weber Werke Fahrer also auch der Privatfahrer Mike Wiedemann ist dabei.

Ganz interessant.

Gruß

René

Da gebe ich dir recht. Die x4 hat aber deutliche Verbesserungen diesbezüglich gegenüber der X3. Da kannst du dich ja nochmal nen bisschen informieren. Mit der App am Handy kannst du auch nicht 8k rendern, das geht nur mit instaStudio am Rechner.

Bei einigermaßen Licht genügt es vollauf mit 4K aufzunehmen. Die Bilder sind dann super.

Insta 360 nimmt grundsätzlich Hochkant auf, für YouTube muss man es in der App beim bearbeiten umstellen.

Aber wegen der vielen Blickwinkel und damit nur einer Kamera habe ich mich für die X4 entschieden.

Wenn ActionCam würde ich mir das Top Modell von Insta oder DJI holen.

Gopro kann nicht mehr so richtig mithalten.

Naja ist mein empfinden.