Wochenende ist und der BMW WORLD in Berlin ein Jubiläumsevent.
Da bieten sie auch Probefahrten an.
Kannste gleich loslegen, Norbert.
Gruß René
Wochenende ist und der BMW WORLD in Berlin ein Jubiläumsevent.
Da bieten sie auch Probefahrten an.
Kannste gleich loslegen, Norbert.
Gruß René
Euro5+ ist ja eigentlich auch keine neue Abgasnorm. Vielmehr geht es um Überwachung der am Abgas beteiligten Gerätschaften. Wie zum Beispiel des Kats, daher auch zwei Lampdasonden, eine vor und eine hinterm Kat.
Gruss
René
Das klappt problemlos. Es sind immer so zwei Zentimeter Platz. So heiß wird es da nicht.
4.500 km letzte Reise war kein Problem.
Hier habe ich probehalber den zusätzlichen Hitzeschutz (der ist mit dabei) von mosko moto angehalten:
Ich benutze den aber nicht, weil er auf meine gepulverte Auspuffabdeckung festgemacht werden müsste.
Gruß
Rene
Diese ewige Diskussion wird ständig angefacht sobald jemand einen nicht originalen Kennzeichenhalter sieht.
Sorry, verlesen. Dachte ihr sprecht von den Bügeln
Alles anzeigenMoin,
hast Du auch eine Ahnung wo das sein soll?
Hier hat's grade 18°C und Regen.
Gruß
Th
Hier.
Mindestens rund um Berlin. ![]()
Ah okay. Danke für den Hinweis.
Ist das bei ner DCT wirklich so?
War gerade eben nochmal draußen.
Bin gerade von einer langen Tour in den letzten Tagen zurückgekommen.
Habe auch eine DCT, das Rad hinten dreht frei bei kurzem Anschubser läuft es einen Moment ohne offensichtlichen Widerstand.
Mir würde einfallen, Kette zu straff?
Bremsbeläge nach ein paar Tagen ohne fahrt schleifen ein wenig, was wiederum normal wäre.
Beim Ausschalten fällt der Hobel automatisch in N, das wird es nicht gewesen sein. Trotzdem vor ausschalten in N klicken angewöhnen.
Gruß
Rene
Ach so, habe mal von anderen gehört das auch die Beläge der Feststellbremse manchmal schleifen, so das sie sich sogar schneller als üblich abnutzen. Da könnte man mal gucken ob dort alles gängig ist.