Ja der soll wohl von Polen aus rübergemacht sein. Aber ob es ihn wirklich hier noch gibt weiß ich nicht.
Darunter übrigens ein Hinweis auf Eichenprozzessionsspinner (schreibt man das so?), den gibt es in letzter Zeit häufiger.
Gruß
René
Ja der soll wohl von Polen aus rübergemacht sein. Aber ob es ihn wirklich hier noch gibt weiß ich nicht.
Darunter übrigens ein Hinweis auf Eichenprozzessionsspinner (schreibt man das so?), den gibt es in letzter Zeit häufiger.
Gruß
René
Nee hoch runter ist ziemlich fest.
Ick glob ick hab den von Raximo.
Wacklig ist da nichts.
Gruß
Rene.
Ja ist von Raximo. Wie gesagt nicht wacklig.
Aber mal etwas anderes.
Ist ja der richtige Thread.
Aufgeschreckt durch ein Video von Zams Channel (dort ging bei Erwärmung die Bremse fest) habe ich mal bei meinem Bremsgriff, wie gesagt raximo, geschaut ob er spiel an der Bremspumpe hat.
Extra mit ner dünnen Fühlerlehre versucht zu messen. Kein Spiel/Spalt, die Lehre geht nicht durch.
Vorderrad dreht frei, Bremslicht ist auch nicht an. Auch sonst keinerlei Probleme.
Wie sieht das bei euren Bremsgriffen aus.
ist das bei neueren Bremspumpen noch üblich, das da spiel ist?
Bei der 660er XT (2015)!meines Sohnes passt die Fühlerlehre durch.
Gruß
Rene
Nach eingehender Recherche habe ich, wenn auch mit ein bisschen Skepsis wegen den Handgriffen an der ATAS, für die Mosko Moto reckless 80 entschieden.
Auf der Messe in Erfurt war tatsächlich noch ein Modell ausgestellt. Dort konnte ich es ordentlich befummeln obwohl es an einer BMW war sah es einfach top aus.
Mit dem Messecode (noch von der Messe in Dortmund eine Woche vorher) habe ich es bestellt 15% Rabatt. Aber immer noch nen ordentlichere Preis.
Hier also Bilder von dem Mosko Moto Reckless 80 an der 1100er ATAS:
Ich finde es passt super.
Ungefähr 85cm Breite insgesamt.
Die unteren beiden Taschen müssen noch ordentlich an den beiden größeren befestigt werden. Mache ich später.
Gruß
Rene
Ach so, die beiden Flaschen sind von SW Motech, die habe ich an der Molle Halterung befestigt.
Hab ich irgendwie überlesen. Ist ja auch im 1000er Bereich.
An den Not Aus Schalter wärest du eh nicht rangekommen wenn die Maschine losballert.
Interessant wäre noch zu wissen ob deine 1000er schon Ride by Wire hat? Also welches Baujahr ?
Gute Besserung.
Die Waage bei unserem zeigt in 5 Kilo Schritten an. Also ergibt sich daher schon ne Unschärfe.
Gruß
Rene
Mega! Viel Spaß mit dem Gerät.
Gruß
René
Spricht das Fahrwerk mit der IMU?
Wenn ja, hört sich vielleicht blöd an, Vorderrad richtig rum eingebaut?
Aber dann würde es wohl auch nen ABS Fehler geben.
Gruß