Scenic kostet im Moment für 12 Monate nur 32,90€.
Ich überlege ob ich es mir für meine Schwedentour ab nächster Woche als Backup oder sogar als Komplette Alternative für calimoto hole.
Scenic kostet im Moment für 12 Monate nur 32,90€.
Ich überlege ob ich es mir für meine Schwedentour ab nächster Woche als Backup oder sogar als Komplette Alternative für calimoto hole.
Moin, brauch ich nicht mehr ausprobieren.
Habe ja geschrieben, dass ich jetzt eine extra Drüberziehjacke von Revit habe. ![]()
„Regenjacke Cyclone 4 H2O“ heißt das gute Stück.
Ich habe die erwähnte Revit Jacke.
Sitzt sehr bequem. Wie Joschi gesagt hat die Belüftung passt.
Bin dieses Jahr auch auf eine Überzieh-Regenjacke umgestiegen. Auch eine von Revit. Eine Nummer grösser als die eigentliche Jacke.
Die Unterziehjacke ging aber auch, allerdings hast du dann auf Reisen ewig eine nasse Jacke.
Der Stoff der Motorrad-Jacke selbst, lässt Feuchtigkeit rasch durch. Ein bisschen hält die Werksimprägnierung ab. Generell ziehe ich aber spät die Regenjacke an.
Gruß
René
Ohne die Räder auszubauen und mit den Fingern die Lager zu drehen wird es schwierig festzustellen ob sich etwas anbahnt.
Ich habe beim letzten Reifenwechsel die Gelegenheit genutzt und in den Raum zwischen den Dichtringen und den Lagern ordentlich zu fetten. Dafür habe ich dieses Fett genutzt:
Ob es hilft, tja da streiten sich die Geister weil die Lager ja gekapselt sind. Aber ich glaub dran. ![]()
Gruß
René
Dafür brauchst du den Tankring von SW-Motech, dann hält der Mega.
Gruß.
Alles anzeigenSie hat heute bei uns Einzug gehalten, pünktlich zum Hochzeitstag. IMG_9426.jpg
Was sagt denn deine Frau dazu?
Meine würde mir nen Vogel zeigen wenn ich noch ne Frau zu Hause einziehen lassen würde. Hochzeitstag hin oder her, da hätte ich ordentlich Stress.
Gruß
![]()
Alles anzeigenEntspannte Grüße aus einem Wald in Schweden.
Noch anderthalb Wochen dann gehts für mich los. Nach Norden.
Gruß
Rene
Sei mal nicht böse. Kein Händler kann es sich erlauben seinen Mechaniker 2 Stunden rumfahren zu lassen und dann noch nen Ölwechsel für umme.
Oder war das Ironie, dann habe ich sie nicht verstanden.
Meine drei Probefahrten vor drei Jahren bei Honda, da hatten die Maschinen alle 3 km drauf.
Vorn und hinten Heidenau K60 Scout.
Gesamt 327€ bei einem Reifen Montage Betrieb.
Reifen dort gekauft und Räder angeliefert.
Montage von 327€ waren 60€ plus 5€ Entsorgung.
Gruß
Rene
315€ für die Montage. Alter Schwede.
Dazu wäre ich nicht bereit.
Gruß
Rene