Beiträge von Masterblaster

Danke dir. Ist auch eine Idee.

So sah es bei meiner letzte Tour aus. Auch inklusive Zelt und Schlafsack, wobei der das mit Abstand größte Einzelteil war.

Für Africa will ich das alles nen bisschen optimieren.

Gruß

Rene

Moin. Du hast doch jetzt 20.000 runter.

Fahre noch ein paar Kilometer und mach es vorher. Wird ja nicht teurer wenn du schon bei 22.000 hin fährst.

So würde ich es machen, aber auch nur wenn du noch in der Werksgarantie bist.

Wenn eh schon raus und auch keine Anschlussgarantie vorhanden ist, fahre einfach nach deiner Tour zur Inspektion.

Da passiert genau gar nichts. Den Ventilen machen die paar tausend nichts aus.

Bei den meisten hier wurde, wie auch bei mir, nichts aussergewöhnliches bei der 24.000er festgestellt. Außer das es die teuerste Inspektion ist. :whistle:

Gruß René

Ja, das ist ein guter Hinweis. Das muss ich dann nochmal überdenken.

Aber ja das reckless interessiert mich schon.

Denke 4 - 5 Wochen Reise durch verschiedene Klimatische Gegenden bekommt man damit gut hin.

Träger, Koffer etc. sind nicht so meins.

Eher ein bisschen rustikaler.

Gruß

Rene

Danke dir, die Fotos habe ich schon gesehen.

Scheint ja mit der 4.0 er Version gut zu passen.

Bist du zufrieden? Könnte man hinten noch ne Rolle aufschnallen, also auf ner Platte?

Gruß René

Danke für den Hinweis auf die Touratechtaschen.

Schonmal nicht schlecht.

Hat jemand schon die Mosko Moto Reckless 4.0 an die 1100 ATAS angebaut oder hat es jemand im Besitz der auch ne 1100er fährt? ,ich interessiert die Anbau-Lage bei dem originalem Gepäckträger bzw. Bei den Haltegriffen des Gepäckträgers.

Gruß

Rene

Messprotokoll von der Ventilspielmessung wurde mit mir besprochen.

Da auch die Deckeldichtung getauscht wurde gehe ich davon dass es wirklich stattgefunden hat.

Zündkerzentausch find ich gut. Gerade weil ich mal mit „Fehler im Brennraum/ Verbrennung“ auf der Autobahn liegen geblieben bin.

Im August bin ich aus der Zusatzgarantie raus.

Ab da gibt es nur noch Ölwechsel und Verschleißteile. Der Rest bleibt zu.

Gruß

Rene

Jo das passt.

Sie reine Inspektion waren bei mir auch 290€ netto.

Der Rest wurde dann teuer.

Kopfdeckeldichtung, Luftfilter, Öl und Filter.

4 Zündkerzen, Kühlmittelwechsel plus den ganzen Kleinkram insgesamt 900€ brutto.

Gruß

René

Ventilspiel musste nicht eingestellt werden.