vonclausberg Moin Gunter, sieht gut aus.
Glänzt ein wenig mehr als das gepulverte an meiner AT.
Gruß
Rene
vonclausberg Moin Gunter, sieht gut aus.
Glänzt ein wenig mehr als das gepulverte an meiner AT.
Gruß
Rene
Das wird die neue Bunte von Valle on Tour.
Quasi Uschi 12 oder so.
Alles anzeigen
Ick och.
Auch in Hannover.
Gruß
Rene
Richtig erst bei 48.000.
da wird aber von meiner Seite keine so große Inspektion mehr stattfinden.
930€. Hat der ganze Spaß gekostet.
Bin bei ca. 12.000 km auf der Autobahn mitten in Berlin mal liegengeblieben. „Fehler im Brennraum“, ein Zylinder lief plötzlich nicht mehr mit. In der Werkstatt habe sie alles mögliche untersucht auch die Zündkerzen.
Da waren sie in Ordnung und hätten nicht getauscht werden müssen. Haben wir auch nicht gemacht. Daher bin ich jetzt ganz froh das jetzt doch schon neue reingekommen sind.
Übrigens auch bei Garantie darf man Fehlersuche im Pannenfall selbst bezahlen, neue Zündkerzen hätte ich damals also auch bezahlen müssen. Die ganze Fehlersuche auf vermutungsbasis hat 300€ gekostet. Nix Garantie.
Eine 24.000er Inspektion inkl. Neuer LuFi und 4 neue Kerzen. Ventile mussten nicht eingestellt werden.
Nein nicht nur Auto fahren ist teuer
Naja noch nen halbes Jahr Anschlussgarantie. Dann werde ich auch nicht mehr sklavisch alle 12 Monate einhalten. Ölwechsel wird dann auch selbst gemacht.
Gruß
Rene
Transalp oder Africa Twin?
Ich verstehe die Frage nicht
hatte nur eine Eintrittskarte
Naja Gasthaus muss halt auch da sein.
In Städten gucke sie Dich wahrscheinlich auch doof an und verweisen auf, können wir aus Haftungsgründen nicht machen, oder so.
Aber jeder nach seinem Gusto.
Ich will da mehr unabhängig von Fremden sein.
Gruß
Rene
Ich lasse sie am Moped.
Bei Bedarf ziehe ich so ein langes dünnes Drahtschloss durch die Ärmel und schließe alles damit an.
So gemacht auch mit Sozia beim MotoGP am Sachsenring.
Der Händler in deiner Heimatstadt?
Gruß nach MD
Bisschen straff ziehen und dann mit dem Daumen der anderen Hand die „untere“ Strippe der Schlaufe nach vorn nen bisschen nach unten drücken.
Mit einer Hand gehts schlecht, daher mache ich es so.
Gruß René