Davon gehe ich mal aus.
Beiträge von Masterblaster
-
-
Schau mal hier.
Das war der thread zum Thema Lackabplatzungen im Tank. Dort sind ein Fotos zu sehen.
Gruß
René
-
Sehr geil. Hoffentlich ist im Original das Vorderrad nicht abgeschnitten.
Das Foto mit dem kompletten Vorderrad ist leider minimal unscharf.
Mit Handy in der Dunkelheit muss man ganz schön stillhalten
-
-
Gut das nicht mehr passiert ist!
Ich würde bei der Neuen gleich die Reifen wechseln. Metzler Karoo (Erstausrüstung) fällt hier und da mal auf wegen zu wenig Grip am Vorderrad gerade auf nassem Asphalt.
Dann kommt das Vertrauen auch wieder.
Gruß
René
-
Naja da sie auf der EiCMA vorgestellt wurde, wird sie auch bald bestellbar sein.
Preismässig mal schauen.
Dann gibt es für mich vielleicht Ende nächstes Jahr ein Upgrade 😀
Gruß
René
-
Sampleman tatsächlich lässt sich die Düse bei der 1100er nicht so günstig befestigen.
Ich habe es ähnlich gelöst wie auf dem letzten Bild. Nen Stückchen weiter vorn allerdings. Beim Radausbau nen bisschen vorsichtig sein, dann passt das.
Behälter vorn links an den Armaturen Schraube. Beim befüllen mach ich den immer ein bisschen lose und dreh ihn gerade samt der Armatur. Wenn der Deckel wieder drauf ist dann alles wieder zurück und Schraube fest.
Gruß
Rene
Doch noch ein Bild gefunden.
-
Wieso sollte der Klapparm ausgeklappt sein wenn ein Sozius draufsitzt?
-
Ui. Das ist schon ordentlich.
-
Hallo Manfred,
Deine Empfehlung klingt sicherlich gut, aber als dringend würde ich es nicht sehen.
Auch ich tanke meist das letzte Mal vor dem abstellen im Winter aral ultimate, weil ich denke es ist gut.
Aber für 4-5 Monate sicherlich nicht notwendig. Auch der Stabilisator ist nicht notwendig.
Alles was ich mit Sprit im Tank stehen habe läuft nach ein paar Monaten einwandfrei.
Vespa mit E5, Rasentraktor ebenfalls,
Die 5 Liter Sprit für die Simson sind schon mindestens 2 Jahre alt. Kettensäge etc. Läuft alles.
Will man für Jahre einmotten ist es bestimmt hilfreich damit zu arbeiten. Aber für den Winter mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Edit: ja ich weiß keins der aufgeführten Geräte ist ein filigranes Einspritz-Gerät. Ich wollte nur sagen, dass man es nicht überdramatisieren sollte. Die paar Wochen jehts och so.