Beiträge von Masterblaster

    Ich nehme mir jedes Jahr vor dem Winter vor, im Winter mehr zu fahren.

    Da ich aber vor Salz mehr Angst als Vaterlandsliebe habe, wird das meist nichts.


    Dazu kommt das ich die Batterie ausbaue und wer das bei ner 1100er schon gemacht hat, weiß das man die freiwillig nur einmal ein und aus baut 😅


    Gerade kam der Brief der DEVK, die Honda ist 40€ billiger geworden. Ca. 11% vom Jahres Preis. Vollkasko.



    Gruß

    René

    Bin heute mit Moped zum Büro (Berlin Mitte) gefahren.

    War schön trocken, endlich mal seit einigen Tagen. Die wenigen Mopedfahrer die ich gesehen habe, haben alle freundlich gegrüßt, man ist unter sich ^^


    Allerdings ist auf den kleinen Straßen viel Laub auf der Straße. Uffpasse! Kommt zum Laub auch noch Nässe….. naja ihr kennt den Spruch.


    Habe kein Bruchstrich-Kennzeichen. Das würde bei mir nur knapp zwei Tankfüllungen ausmachen. :zwinker:

    Fahre allerdings nicht bei gepökelten Straßen.


    Gruß

    René

    Hallo Robert,


    Bilder sind raus.


    Das Gruppenbild zählt einzeln. :wboy:

    Das sollte dann trotzdem zur Diskussion gestellt werden ob das überhaupt gewollt ist.


    Dann habe ich dir auch nur zwei geschickt.


    Danke für deine Mühe


    Gruß

    René

    Und da wo es schlechteren Sprit gibt, steht es eh nicht dran. Der kommt dann zumeist aus Plastikflaschen oder -Kanistern und wird am Straßenrand verkauft.

    Den muss man dann eh nehmen, egal wieviel Oktan. Wird ja nicht zufällig nen Shell-Laster mit V-Power vorbeikommen.

    Bei der V85 gab es zu Anfang einen Rückruf, weil der Kardan geölt hat, da hatten sie Angst das jemand Schaden nimmt wegen verölter Bremse.

    Muss im ersten Jahr gewesen sein, ich glaube in der „Motorrad“ gab es dazu auch etwas beim Dauertester.

    Soweit wirklich mich erinnere.


    Ansonsten finde ich alle drei (V85, V100 und auch die neue Stelvio) super schick.

    Das Fahrwerk der V 100 soll ja auch top sein.

    Und generell wie sie da steht :blumen2:


    Gruß

    René

    Nach dem Motto:

    „Die Fahrt dauert dreißig Minuten, ich bin in Zehn Minuten da“

    —>

    „Ich bin Mr. Wolf, ich löse Probleme!“


    Edit: Ich bezog mich auf Alex.

    Die krasse Geschichte von Det2 wollte ich nicht verwischen.

    Wenn ich mit Tempomat fahre setze ich mich grundsätzlich auf die rechte Hand drauf, wenn sie eingeschlafen ist, nehme ich sie wieder zum Gasgeben, je weniger Gefühl desto besser. :lachen:


    Fragen gibt es.


    Gruß

    Toro, gerade habe ich ein Video gesehen. Der Typ hat einige Zeit gebraucht die Griffheizung und Sitzheizung im Menü zu finden. Soll wohl nicht mehr so einfach wie bei den Vorherigen zu schalten sein, also die Heizungen meine ich.


    Die Griffheizung ist bei der AT (1100er) das einzige was noch einigermaßen gut gelöst ist, finde ich. Alle anderen Bedienungen sind eine Katastrophe.


    Gruß

    René


    Hier das Video.


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