Carsten meint bestimmt das Video von Torsten Marx. Der berichtet seine Erfahrung mit der Badlands Pro neue Generation.
Gruß
Rene
Carsten meint bestimmt das Video von Torsten Marx. Der berichtet seine Erfahrung mit der Badlands Pro neue Generation.
Gruß
Rene
Alles anzeigenWelchen Kasko-Schaden hast du dir da eingefangen?
stabile Seitenlage würde ich sagen.
Alles anzeigenWarum nicht...
Weil sie dann von November bis März nicht Kaskoversichert wäre.
Alles anzeigenIch hab mal geschaut, was ich mit einem Saisonkennzeichen (03-10) sparen würde. In Summe sind es an Vollkasko Versicherung und Steuern 144€/Jahr.
Von 11/23 bis 02/24 bin ich rund 300km gefahren. Nicht sonderlich viel, aber besser als gar nichts. Bedeutet, mich hat das Ganzjahreskennzeichen 0,48€/km gekostet.
Bei mir sind es deutlich weniger als 100€.
Hinzu kommt das ich einen ordentlichen Kasko Schaden im Januar hatte.
Den hätte ich mit mit Saisonzulassung nicht regulieren können.
Mit der App und einer deutschen IP wird es mit MotoGP auch nicht funktionieren.
Gruß
René
Moin. Du hast doch jetzt 20.000 runter.
Fahre noch ein paar Kilometer und mach es vorher. Wird ja nicht teurer wenn du schon bei 22.000 hin fährst.
So würde ich es machen, aber auch nur wenn du noch in der Werksgarantie bist.
Wenn eh schon raus und auch keine Anschlussgarantie vorhanden ist, fahre einfach nach deiner Tour zur Inspektion.
Da passiert genau gar nichts. Den Ventilen machen die paar tausend nichts aus.
Bei den meisten hier wurde, wie auch bei mir, nichts aussergewöhnliches bei der 24.000er festgestellt. Außer das es die teuerste Inspektion ist.
Gruß René
Ja, das ist ein guter Hinweis. Das muss ich dann nochmal überdenken.
Aber ja das reckless interessiert mich schon.
Denke 4 - 5 Wochen Reise durch verschiedene Klimatische Gegenden bekommt man damit gut hin.
Träger, Koffer etc. sind nicht so meins.
Eher ein bisschen rustikaler.
Gruß
Rene
Danke dir, die Fotos habe ich schon gesehen.
Scheint ja mit der 4.0 er Version gut zu passen.
Bist du zufrieden? Könnte man hinten noch ne Rolle aufschnallen, also auf ner Platte?
Gruß René
Danke für den Hinweis auf die Touratechtaschen.
Schonmal nicht schlecht.
Hat jemand schon die Mosko Moto Reckless 4.0 an die 1100 ATAS angebaut oder hat es jemand im Besitz der auch ne 1100er fährt? ,ich interessiert die Anbau-Lage bei dem originalem Gepäckträger bzw. Bei den Haltegriffen des Gepäckträgers.
Gruß
Rene