Beiträge von Masterblaster

Ich habe den kurzen Kennzeichenhalter von Africa Queens.

War kein großer Aufwand. Das ganze Plastik abschrauben, an der Seite ist es größtenteils gesteckt und dann den Rest abschrauben.

Denke 1,5 Stunden wenn man sich Zeit lässt und ordentlich arbeitet.

Ich glaube für die Kennzeichenbeleuchtung braucht man so ein „Honda-Kabel“- Adapter.

Anbei ein paar Bilder:

Gruß René

Die italienischen Ingenieure hatten damals schon genug Mühe die Japaner zu überzeugen die AT wieder neuaufzulegen.

Interessant würde ich finden wieviel Neukunden tatsächlich mit der neuen GS gewonnen werden vs. denjenigen die von der 1200er und 1250er kommen.

Ist schon ein geiles Moped die 1250er und sicherlich auch die 1300er.

Ein 5er BMW ist auch ein super Auto, warum auch nicht, kaufe ich mir allerdings auch nicht.

Wenn ich meine Fahrzeuge immer mit den neuen Spitzenmodellen vergleichen würde, dann würde es mir keinen Spaß machen.

Ich kann tolle neue und auch mit unter teure Fahrzeuge bewundern und cool finden ohne in eine Sinnkrise zu stürzen.

Gruß

René

Was die Händler immer reden da kann man echt den Kopf schütteln. Corona-Trend habe ich bezüglich unserer Mopeds noch nie gehört.

Dein Verkauf wird schon klappen.

Bis vor kurzem wurden sehr viele eAutos so ins Ausland verkauft. (Finnland, Schweden, Dänemark etc. )

Sorry, wollte nur nen Spässle machen.

Soll heißen, bleibt ruhig schließt den Krempel genauso an wie hier oft beschrieben.

Es sollte dann funktionieren, einige Dinge die Honda in Schuhe geschoben werden sind schlichtweg dem CarPlay bzw. der Funktionsweise von CarPlay geschuldet.

Gruß im Moment aus Schweden,

René

PS: Mails, WhatsApp, Anrufe, Musik, Naviansagen das wäre mir echt zu irre, dann würde ich gar nicht mehr losfahren wollen. Mein Auto kann seit neuestem auch Zoom-Meetings, vielleicht wäre das auch noch was für die Honda - so ne kleine Videokonferenz nebenbei, warum nicht :wboy: