Es geht nicht um irgendeine „Verpackungsfolie“ es geht um eine dauerhafte schutzfolie die der Händler vor Auslieferung aufbringen soll.
Wenn du jetzt keine Folie drauf hast kannst du auch nichts weiteres abziehen.
Okay?
Es geht nicht um irgendeine „Verpackungsfolie“ es geht um eine dauerhafte schutzfolie die der Händler vor Auslieferung aufbringen soll.
Wenn du jetzt keine Folie drauf hast kannst du auch nichts weiteres abziehen.
Okay?
So sieht’s aus.
Alles anzeigenBei meiner 2021er ebenfalls gleiches Problem. Es ist bei Honda bekannt. Ersatzdisplays für dieses Problem liefert HONDA nicht mehr aus. Bzw. tauscht das Display nicht mehr. Es soll ein Softwareupdate geben. Darauf warten die Händler nun. Es soll aber offiziell über die Honda Plattform angekündigt werden. Somit bekommen die Händler vor Ort dann Nachricht und können die betroffeneren Maschinen zurück rufen. Es soll für Frühjahr geplant sein.
Die Aussage habe ich von 2 Honda Händlern bekommen.
LG Andreas
März 2022.
damals noch Software Update.
Gibt weiter vorn noch weitere tolle Aussagen von Händlern.
Daher bin ich skeptisch auch wenn ich es gern glauben möchte.
Alles anzeigenEs wird einen Rückruf geben. Deswegen werden keine Garantieanträge mehr in Auftrag gegeben bzw. angenommen. Rechne mit Jahresende.
Das würde ich mal als ein Riesen Gerücht bzw. Wunschdenken bezeichnen.
Oder gibt es eine seriöse Quelle?
Nein, ein Händler zählt nicht als vertrauenswürdige Quelle.
Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Gruß
René
Alles anzeigenFür alle Nicht-Thüringer, hier mal die Anleitung, wie der Weg zur originalen Thüringer Bratwurst funktioniert:
Erst Brötchen, dann die Wurst hinein und dann Senf - kein Ketchup oder irgend etwas anderes!!! Erlaubt ist lediglich, den Senf wegzulassen, bildet aber die Ausnahme.
Die Wurst hat es leider nicht komplett auf das Foto geschafft - das Handy war zu langsam und der Appetit zu groß
vonclausberg Gunter, ich hoffe die Bude hat nächste Woche auch auf
Gruß René und bis Freitag
Sollte die Lampe nicht nach einiger Zeit (Fahrzeit) ebenfalls ausgehen?
Irgendwie war doch sowas.
Gruß
René
Wir haben es ja nun verstanden…. Achtung Wortwitz
Vielleicht mal wieder back to topic ?
Dadurch bekommt es einen tollen „Filter“ will ich mal sagen.
Und das ganz ohne Photoshop 😀
Das Bild wirkt richtig gut wenn man es groß zoomt.