Beiträge von Masterblaster

Generell sehr schöne Fotos bei euch allen.

Und vor allen tolles Wetter.

Berlin meldet seit Tagen Regen, kalten Wind und sehr niedrige Temperaturen.

Vielleicht wird es was am Wochenende.

Gruß

René

Moin Hampie,

Das wichtigste ist, dir geht es wieder besser und du kannst wieder am Leben teilnehmen.

Es gibt sicher Menschen in deiner Umgebung die sich darüber sehr freuen. :wboy:

Wir hier im Forum freuen uns auch über jeden! Und wenn er/sie dann noch ne AT fahren um so besser.

:happy-cheerleadersmileyguy:

Mach dir ums Moped keine Sorgen, steig langsam wieder auf lernt euch neu kennen und dann ab die wilde Fahrt ins Leben. Die Honda wird dir bald wieder vertraut sein.

Also mach dir keine Gedanken und lass knacken, wir sehen uns auf der Straße irgendwo, irgendwie, irgendwann.

Beste Grüße aus Brandenburg

René

Das ist so nicht ganz richtig und wurde hier schon mehrfach diskutiert.

Von einer Jahresinspektion zur nächsten können bis zu 12 Monate vergehen.

Wenn in den 12 Monaten zum Beispiel 12.000km erreicht werden muss die 12.000er vor Ablauf der 12 Monate gemacht werden.

Die fehlt dem TE.

Auf die Aussagen des Händlers würde ich mich nicht verlassen. Wenn die Versicherung (was anderes ist die Garantieverlängerung nicht) im Schadensfall die 12.000er Inspektion vermisst wird sie unter Umständen nicht zahlen.

Gruß René

Norbert war schneller :wboy:

Ich glaube die Diskussion gab es schon mal ähnlich.

Aus meiner Sicht, so schmerzhaft es auch klingt, hätte bei 12.000km die 12.000er Inspektion gemacht werden müssen.

Jetzt kommt der Schmerz: dann muss man 2 *im Jahr zur Inspektion.

Bin gerade und ähnlicher Position mit der 24.000er.

Im Garantiefall könnte das fehlen der 12.000er Inspektion schlecht sein.

Gruß

René

Moin, wir sind ihn beim Endurotraining mit 1,8 bar gefahren.

Auch nen paar Kilometer Landstraße. Beim voll angasen aus der Kurve raus meldete sich auch ab und zu die gelbe Lampe. Ich war allerdings überrascht wieviel grip der auf trockener Straße hat.

2,7 wäre mir auch auf dem CTA (den ich privat fahre) zuviel.

Gruß

René