Oh täusch dich mal nicht. Die Vespa besteht inzwischen zu einem Großteil auch aus Plastik.
Naja kann weniger rosten.
Wir haben auch eine aus 2022 in Rot, 125er.
Gruß
René
Oh täusch dich mal nicht. Die Vespa besteht inzwischen zu einem Großteil auch aus Plastik.
Naja kann weniger rosten.
Wir haben auch eine aus 2022 in Rot, 125er.
Gruß
René
Mega Teil, viel Spaß damit.
Bleib immer schön oben, Matze!
Gruß
René
Sehr interessant, auch gut dargestellt dass wir uns immer für den Nabel der Welt halten.
„Honda muss….“ „Honda hört uns nicht…“ „ich erwarte von einem Premiumprodukt…“ und so weiter und so fort.
Wenn man bedenkt, dass Honda in ganz Europa 1 Millionen Einheiten verkauft und davon wahrscheinlich 80% Roller bis 350 Kubik sind, können wir froh sein überhaupt noch bedient zu werden und noch so fette Maschinen kaufen können.
Gruß
René
Schöner Gerät!
Und schon komplett mit Rüstung.
Schlägst du zu?
Gruß
René
Alles anzeigenDanke !!!
Na ja, der Händler musste schon angeschubst werden, er muss den Vorführer laut Vorgabe eigentlich bis Juli im Bestand haben.
Aber egal. Er selber hat auch keine Erkärung warum keine SD 08 kommen.
Habe ihn auf die Garantieverlängerung angesprochen: Ab 01.01.23 bei Neukauf, oder wenn eine Serviceleistung, sprich Inspektion, in Anspruch genommen wird. Wusste gar nicht, daß die Maschine jährlich in die Inspektion muss, bzw.nach 12000 KM oder was eher eintritt-Jahr oder 12000.
Gruß
Thomas
Wenn du die Garantieverlängerung abschließt dann muss du ebenfalls alle in der Garantiezeit liegenden Wartungen pünktlich erledigen lassen.
Dann muss man schon rechnen ob sich das insgesamt lohnt.
Aber ansonsten herzlichen Glückwunsch
Gruß
René
Witzig ist, dass alle denken 2035 noch Verbrenner Alltags Fahrzeuge kaufen zu können.
Ich sage mal voraus ab 2027 wird es schon schwierig werden überhaupt noch einen Verbrenner zu finden.
2035 : Individual Verkehr Wird zum größtenteil nicht mehr stattfinden.
Gruß
René
Alles anzeigenAuf der Webseite ist die AT derzeit nicht mal konfigurierbar.
Da scheint bei Honda wirklich massiv Sand im Getriebe zu sein.
Kann ich nicht nachstellen, beide Modelle kann ich auf der Webseite konfigurieren.
Bei meinem Händler sind auch gerade CRF 1100 Modelle eingetroffen.
Aber ja, Lieferschwierigkeiten haben zur Zeit viele Fahrzeughersteller. Daher auch die hohen Gebrauchtpreise, wehe es geht im Moment irgendwas kaputt und muss ersetzt werden.
Gruß
René
Ja dieses Teilzeitkennzeichen habe ich noch nie verstanden.
Und ja, seit den Achtzigern haben sich nicht nur die Versicherungen geändert.
Schau dich ruhig um in der neuen Welt
Aber sei nicht enttäuscht, vieles ist nicht besser geworden.
Gruß
René
Ich persönlich halte das für ein großes Mythos, ein Gerücht was sich hartnäckig hält.
Seit wann soll eine Folie für Garantieansprüche verantwortlich sein.
Der korrekte Sitz sowie die richtige Funktion müsste dann bei jeder Inspektion geprüft und eventuell ersetzt/ verbessert werden.
Ist das Fehlen der Folie bei Auslieferung ein Grund das Moped zu wandeln nach einer gewissen Zeit?
Und wie wäre das bei einer Garantieverlängerung, fragt die Allianz beim Händler nach ob eine Folie aufgebracht war.
Das sollte und wird rechtlich nicht haltbar sein.
Gruß
René
Und wenn das irgendein Händler behauptet hat, den glaube ich sowieso kein Wort.
Ehrlich gesagt war sie doch damals immer schon die hässliche kleine Schwester.
Dafür sieht die Neue doch ganz manierlich aus.
Gruß
René