Beiträge von Masterblaster

    Sehr interessant, auch gut dargestellt dass wir uns immer für den Nabel der Welt halten.

    „Honda muss….“ „Honda hört uns nicht…“ „ich erwarte von einem Premiumprodukt…“ und so weiter und so fort.

    Wenn man bedenkt, dass Honda in ganz Europa 1 Millionen Einheiten verkauft und davon wahrscheinlich 80% Roller bis 350 Kubik sind, können wir froh sein überhaupt noch bedient zu werden und noch so fette Maschinen kaufen können.


    Gruß

    René

    Wenn du die Garantieverlängerung abschließt dann muss du ebenfalls alle in der Garantiezeit liegenden Wartungen pünktlich erledigen lassen.

    Dann muss man schon rechnen ob sich das insgesamt lohnt.


    Aber ansonsten herzlichen Glückwunsch


    Gruß

    René

    Kann ich nicht nachstellen, beide Modelle kann ich auf der Webseite konfigurieren.


    Bei meinem Händler sind auch gerade CRF 1100 Modelle eingetroffen.


    Aber ja, Lieferschwierigkeiten haben zur Zeit viele Fahrzeughersteller. Daher auch die hohen Gebrauchtpreise, wehe es geht im Moment irgendwas kaputt und muss ersetzt werden.


    Gruß

    René

    Ich persönlich halte das für ein großes Mythos, ein Gerücht was sich hartnäckig hält.

    Seit wann soll eine Folie für Garantieansprüche verantwortlich sein.

    Der korrekte Sitz sowie die richtige Funktion müsste dann bei jeder Inspektion geprüft und eventuell ersetzt/ verbessert werden.

    Ist das Fehlen der Folie bei Auslieferung ein Grund das Moped zu wandeln nach einer gewissen Zeit?


    Und wie wäre das bei einer Garantieverlängerung, fragt die Allianz beim Händler nach ob eine Folie aufgebracht war.

    Das sollte und wird rechtlich nicht haltbar sein.


    Gruß

    René


    Und wenn das irgendein Händler behauptet hat, den glaube ich sowieso kein Wort.