Alles anzeigenIch hab mich immer an der Breite der von Werk vernieteten Nieten der anderen Nieten an der Kette gerichtet. Da brauchst dann allerdings auch wieder einen Messschieber. Hat nun mal auch nicht jeder
Richtig, so geht es auch.
Gruß
René
Alles anzeigenIch hab mich immer an der Breite der von Werk vernieteten Nieten der anderen Nieten an der Kette gerichtet. Da brauchst dann allerdings auch wieder einen Messschieber. Hat nun mal auch nicht jeder
Richtig, so geht es auch.
Gruß
René
Ich nutze das Kettenwerkzeug von Kellermann KTW 2.5
Zuletzt habe ich die Kette der XT 660 meines Sohnes damit gemacht.
Sehr stabil und generell sehr wertig, lässt sich auch gut mit einer Ratsche zum Nieten aufdrücken händeln.
Gruß
René
Gerade in der Zeitung gelesen, in Oranienburg gab es heute morgen einen schweren Motorradunfall.
Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Auf dem Bild ist eine Tricolore AT abgebildet.
Auch wenn du nicht aus dem Forum sein solltest, ich drücke alle Daumen das du wieder in Ordnung kommst!
Gruß René
Ich nehme die Stretchplane indoor (ist nur ein stretchstoff) von Louis, gibt es in XL-2xl.
Die werden auch mit der Zeit nen bisschen größer.
Mit Koffer wird es wohl aber auch eng.
Gruß
René
PS: gerade deine Wunschmaße gesehen, das wird dann nichts werden.
Allerdings habe ich auch noch nie ne 3 Meter Plane gesehen.
Freitag Nachmittag kam mir in Berlin auf der Straße des 17.Juni eine Tricolore entgegen.
Der Fahrer in kurzer Hose ![]()
Gruß
René
Übrigens diesen Monat wieder mal ein tolles Bild im Kalender.
Gefällt mir sehr.
Gruß
René
Hört sich nach einem Plan an.
Zu 2. Absteigen über die Fussraste, also den linken Fuß auf der Fußraste lassen. Dann gibt es auch keine Schrammen.
Obwohl bei deiner Körperlänge es auch sowieso ohne Schrammen klappen müsste.
Gruß
René
Im Grunde habe ich als einer der wenigen hier die gestellte Frage beantwortet.
Gibt es beim TÜV ein Problem? Ja, beim TÜV wird es ein Problem sein.
Canonball wird sicherlich so mündig sein, selbst zu entscheiden die Reifen schnellstmöglich zu wechseln oder das Moped stehen zu lassen.
Da bedarf es keiner weiteren ironischen Analyse meiner Antwort.
Gruß
Beim TÜV ist es mit Sicherheit ein Problem.
Tauschen würde ich die schnellstmöglich.
Gruß
René
Viel Spaß mit den Neuen, ein tolles Moped.
Schade das man seine Freude hier meist nicht mehr teilen kann.
Extra Zeitungsartikel zu suchen und hier reinzukopierem, nur um unbedingt sein „Besser“ wissen an den Mann zu bringen… Mega ![]()
Gruß