Guten Morgen,
Sagt mal ist der original Gepäckträger (der silberne) eigentlich lackiert oder reines Alu?
Wenn dann muss er ja nicht gestrahlt werden vor dem pulvern, oder?
Gruß
René
Guten Morgen,
Sagt mal ist der original Gepäckträger (der silberne) eigentlich lackiert oder reines Alu?
Wenn dann muss er ja nicht gestrahlt werden vor dem pulvern, oder?
Gruß
René
Finde den KZH auch ganz gut, habe aber nen bisschenAngst das aufgrund der Konstruktion das mit dem Reflektor wacklig/ jacklig wird.
Der von Africa Queens sieht nen bisschen stabiler aus allerdings auch gute 70€ teurer .
Gruß
René
Alles anzeigenHi,
Ne der KZH ist Plug and Play.
Also original Stecker raus, Original KZH ab, neuer KZH dran und Stecker (Adapter) und Leitungen verbinden mit so einem isolierten click verbinder (alles vorgefertigt) verbinden und wieder in die originalen Stecker stecken.
Der Kennzeichenhalter bietet sowohl die Option Original Blinker wieder zu verwenden als auch Zubehörblinker zu montieren.
Hoffe das hilft dir weiter!
LGM
Hi grüß dich,
Hast du inzwischen das mit dem Reflektor gelöst?
Gruß
René
Mit S100 hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht, seit dem, wenn ich ihn überhaupt nehme, nur noch stark verdünnt.
Es scheint ja überall zu sein, auch am ABS Ring und am Bolzen für die Bremsbeläge.
Ehrlich gesagt das sieht für mich ganz typisch nach einem Reiniger Problem aus. S100 unverdünnt und nicht richtig abgetrocknet bzw. nicht richtig abgespült machte genauso etwas an meiner Suzuki. Wenn du es nicht warst, dann eventuell der Händler vor der Übergabe oder bei der 1.000 er Inspektion?
Gruß
René
Ah okay.
Dann bleiben die Logs am Tank und in den Blenden ist dann ein Loch.
Dann würde Pulvern ja funktionieren.
Gruß
René
Sieht top aus.
Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.
Nur ich würde es pulvern lassen. Alles wie bei dir in Mattschwarz.
Hast du das Honda Logo in den Zierblenden zum Lacken entfernt?
Gruß
René
Alles anzeigenWie ist das denn mit der Reinigung des Helmes bei so einer Mattfarbe?
Lassen sich die Insekten gut abbekommen und gibt es dadurch eventuell vermehrt Kratzer?
Ich weiche eh immer mit feuchtem küchenkrepp ein.
Von daher kein Problem mit Schrammen oder so. Ist generell robustes Zeug.
Gruß
Hi,
ich hatte über den RPHA70 geschrieben.
tatsächlich ist es so, dass mein Rot/weiß/grau ´er Helm matt ist. Mir scheinen auch die anderen Farben matt (ohne Klarlack) zu sein.
Gruß
René
PS: den habe ich:
link zu FC Moto (keine Werbung)
Dazu noch ein schwarzes Visier für den Sommer.