1.000er Inspektion bei der 1100er mit Wechsel beider Ölfilter.
Hätte 186€ gekostet gab es aber zum Kauf quasi dazu.
Gruß
René
1.000er Inspektion bei der 1100er mit Wechsel beider Ölfilter.
Hätte 186€ gekostet gab es aber zum Kauf quasi dazu.
Gruß
René
Hallo,
ich war auch ein wenig ängstlich, da ich jeden Tag pro Strecke 20 km Berliner Stadtverkehr habe.
Ich komme von einer 650er V-Strom. Damit bin ich in der Stadt sehr gut zurecht gekommen aber auch erst nach einigen Fahrten.
Die ist nämlich auch nicht leicht.
Nun mit der ATAS mit DCT brauche ich wieder etwas Gewöhnung. Allein schon wegen den Abmessungen und dem Gewicht.
Das DCT arbeitet im S1 Modus einwandfrei in der Stadt. Auch extreme Langsamfahrt (Stop an go) ist kein Problem.
Noch ein paar Tage und ich komme genauso zurecht wie mit der kleinen V-Strom.
Gruß
René
Nun BMW gibt aber nur eine Haltbarkeit von 20.000 km an.
Wegen der allgemeinen Begeisterung hier.
Gruß
René
ah okay, Danke
Hallo Clausberg,
wie findet man denn das Produktionsdatum raus?
Gruß
René
Gestern das schöne Wetter genutzt um den ersten 500 km näher zu kommen.
Gruß
René
Ich habe seit einigen Jahren einen Napoleon P500 pro.
Stimmt die Knöpfe sind verchromt. Sonst alles Edelstahl , die Brenner, der Rost, die brennerabdeckungen, Haube , Seitenflächen.
Kurzum bin sehr zufrieden.
Broilking ist in den letzten Jahren auch richtig gut geworden.
Wenn ich müsste würde es jetzt ein broilking werden.
Gruß
René
Na siehste
Dann mal los.
Die Ténéré 700 wird übrigens in Frankreich gebaut.