Habe in Thread GiVi Scheibe noch ein paar Bilder eingefügt.
Gruß
René
Habe in Thread GiVi Scheibe noch ein paar Bilder eingefügt.
Gruß
René
Ich hatte sie mir genau dort letztes Jahr bestellt.
Nach 6 Wochen hatten sie immer noch nicht geliefert. Dann haben sie von sich aus das Geld zurück überwiesen.
Jetzt habe ich eine kurze Scheibe von Givi dran aber noch nicht getestet.
Gruß
René
Alles anzeigenin München auf dem „Mittleren Ring“ geht das außerhalb der Rushhour ganz gut. Dort sind 60 Stundenkilometer erlaubt. Wenn ich die an einem Tempomat einstellen würde, würde ich allerdings den Verkehr „behindern“, denn fast jeder dort fährt mindestens 70 Stundenkilometer
Das glaube ich gern.
Ich habe knapp 50 Ampeln auf dem Weg ins Büro zu bewältigen da funktioniert das mit dem Tempomat eher nicht so.
Gruß
René
Da wäre doch ein Limiter am besten.
Einen Tempomat im Berliner Stadtverkehr zu nutzen kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
René
So oft kommen wir auch nicht nach Indien 😀
Habe mich nur in letzter Zeit damit beschäftigt weil die KTM Duke 125 von meinem Sohn auch ich Indien gebaut wird. Inzwischen wird viel dorthin ausgelagert. Die besten Wartungsvideos zur Duke 125 kommen aus Indien 😀
Letztes Jahr kam Paulo Gonzales vom Hero Team ums Leben.
Danach stieg Hero aus der 2020er Dakar aus, verständlich.
Nein die Hero ist keine KTM, der Motor, ein 450er wurde für dieses Jahr von Hero komplett neu entwickelt. Seit 2016 habe Untersützung aus Deutschland bei der Entwicklung des Renn- Bikes. (Speedbrain-Team)
Sie bauen nur bis 223 ccm normalerweise. Einer der größten Zweiradhersteller der Welt.
Gruß
René
Guten Morgen,
Gerade in der Motorrad gelesen.
Es wurden in der 95 DB Gegend 9.000 Fahrzeuge kontrolliert.
Davon wurden 135 beanstandet und mit einem Bußgeld belegt.
Für die Polizei waren es nur ein geringer nicht erwähnenswerter Prozentsatz.
Ob kommendes Jahr überhaupt noch Einschränkungen gelten ist noch nicht festgelegt.
Grüße
René
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.Meine steht unter dem Carport, da ist nur eine Seite zu, unter einer ganz leichten stoffabdeckung. Will sagen, wenn es feucht wird, beschlägt die AT auch ein wenig.
Kein Rost, war eben nochmal gucken.
Gruß
René
Die Schraube sieht eher aus als ob da eine Chemie dran war.
Salz? Oder mit einem scharfen Zeug gewaschen und nicht richtig abgespült?
Die Erfahrung habe ich mit S100 zum waschen gemacht. Wenn man das nicht richtig abspült rostet auch schnell mal die Kette. Gerade an der Duke von meinem Sohn gehabt.