Beiträge von Masterblaster

Ich hatte sie mir genau dort letztes Jahr bestellt.

Nach 6 Wochen hatten sie immer noch nicht geliefert. Dann haben sie von sich aus das Geld zurück überwiesen.

Jetzt habe ich eine kurze Scheibe von Givi dran aber noch nicht getestet.

Gruß

René

Das glaube ich gern.

Ich habe knapp 50 Ampeln auf dem Weg ins Büro zu bewältigen da funktioniert das mit dem Tempomat eher nicht so.

Gruß

René

So oft kommen wir auch nicht nach Indien 😀

Habe mich nur in letzter Zeit damit beschäftigt weil die KTM Duke 125 von meinem Sohn auch ich Indien gebaut wird. Inzwischen wird viel dorthin ausgelagert. Die besten Wartungsvideos zur Duke 125 kommen aus Indien 😀

Letztes Jahr kam Paulo Gonzales vom Hero Team ums Leben.

Danach stieg Hero aus der 2020er Dakar aus, verständlich.

Nein die Hero ist keine KTM, der Motor, ein 450er wurde für dieses Jahr von Hero komplett neu entwickelt. Seit 2016 habe Untersützung aus Deutschland bei der Entwicklung des Renn- Bikes. (Speedbrain-Team)

Sie bauen nur bis 223 ccm normalerweise. Einer der größten Zweiradhersteller der Welt.

Gruß

René

Guten Morgen,

Gerade in der Motorrad gelesen.

Es wurden in der 95 DB Gegend 9.000 Fahrzeuge kontrolliert.

Davon wurden 135 beanstandet und mit einem Bußgeld belegt.

Für die Polizei waren es nur ein geringer nicht erwähnenswerter Prozentsatz.

Ob kommendes Jahr überhaupt noch Einschränkungen gelten ist noch nicht festgelegt.

Grüße

René

Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.Meine steht unter dem Carport, da ist nur eine Seite zu, unter einer ganz leichten stoffabdeckung. Will sagen, wenn es feucht wird, beschlägt die AT auch ein wenig.

Kein Rost, war eben nochmal gucken.

Gruß

René

Die Schraube sieht eher aus als ob da eine Chemie dran war.

Salz? Oder mit einem scharfen Zeug gewaschen und nicht richtig abgespült?

Die Erfahrung habe ich mit S100 zum waschen gemacht. Wenn man das nicht richtig abspült rostet auch schnell mal die Kette. Gerade an der Duke von meinem Sohn gehabt.