Beiträge von Masterblaster

Jo, habe den SW Motech pro micro.

Bin sehr zufrieden. Passt für mein kleines Wasser, Brieftasche und iPhone.

Vom Handy geht ein Kabel an die USB Dose. Passt!

Allerdings muss man ein wenig drücken zum abschließen des Lenkerschlosses.

Und einmal abgeschlossen geht der Tankruck nur fummelig ab.

Gruß

René

Moin,

Nein das ist nicht normal. Aber es gibt bei der 1100er eh ein Problemchen mit dem TFL.

Musste hier mal suchen.

Ansonsten gibt es bei meiner ATAS auch keine besonderen Probleme.

Bin aber auch nicht ganz so ningelig :wboy: was besondere Geräusche oder so angeht.

Tankrückruf wurde gemacht ohne das ich mich deswegen fertig gemacht habe.

Gruß

René

Moin,

macht meine auch, denke es sind keine 5 Sekunden.

Ich würde es eher als zögerlich bezeichnen, fühlt sich so an wie einmal verschluckt.

Wenn sie warm ist kommt sie sofort.

Gruß

René

Mein Sohn hat gerade den kleinen Schein gemacht.

Zuerst 4 Stunden Parcour, dann immer gemischt. Ich glaube 12 Stunden sind Pflicht, er hat mit den 4 Stunden zu Anfang insgesamt dann 16 + die Anfahrt zur Prüfung gebraucht.

Am meisten Probleme gab es bei den Langsam-Fahrübungen, der schnelle Slalom ging dann von allein.

Alles eine Übungssache. Wenn es einen Verkehrsübungsplatz (Verkehrswacht) bei dir in der Nähe gibt, nutze ihn. Das haben wir auch gemacht, das Üben dort hat ihn nochmal voran gebracht.

Nur man muss auch ehrlich sein, irgendwann sollte es auch funktionieren, man möchte ja nicht ewig Stunden buchen.

Nach der ersten gemeinsamen Ausfahrt war ich erstaunt wie gut er sich mit dem Motorrad im Straßenverkehr bewegen konnte. Die Ausbildung war da schon top.

Gruß

René