Beiträge von Jetski

Habe die von dir angesprochene Kombi. Passung sehr gut, Einbau leicht da die drei Slots keine andere Möglichkeit zulassen. Optisch gut weil unauffällig und keine störenden Anbauteile. Akkulaufzeit länger als bei meinen anderen Sena, Akku ist auch größer und im separaten Slot. Klangqualität gut, für mich deutlich besser als mit den anderen Geräten, ob andere Lautsprecher passen weiß ich allerdings nicht.

Würde ich es wieder kaufen? Eher nicht, da bei Helmwechsel nur mit zwei shoei Helmen kompatibel.

Mumpitz, Nasenfahrrad, Lichtspielhaus, Scharlatan, ... auch schön finde ich 'blümerant'. Manche Worte braucht ja kein Mensch mehr, aber blümerant ist doch wirklich fein.

viel Spaß mit der kleinen, ist eine tolle Kombi die wir auch so fahren. Und ihr habt ja schon das neue Modelljahr mit der besseren Bremse und Federung erwischt. Unsere ist 2cm tiefergelegt, da ist das mit dem Ständer ein Problem. Die Sitzbank konnte ich leider nicht mehr viel tiefer abpolstern.

Und baut dann deren "Charaktergesicht" ab und das von der AT an?

Egal ob es gefällt oder nicht, die Möglichkeit des Umbaus benötigt Kreativität, Sachverstand und Motivation die uns an anderer Stelle vielleicht Mal zu Gute kommen wird.

Danke, dass HeinoAT hier so toll und klar verständlich antwortet. Ich finde die rechtliche Ebene interessant, dafür danke an Kandidatnr2 - ganz unabhängig vom 'richtigen' Verhalte , über das wir uns doch wirklich alle einig sind, Popcorn hin oder her.

Ich verstehe diese Gefühlsausbrüche hier irgendwie nicht Recht, aber das sinnlose Provozieren ist ja schlimmer als im ewigen Öl-Thema... (Oder vergleichbaren...)...

Ich hab meine Wanne nur mit Auspufflack lackiert, also viel dünner als das eingebackene Pulver. Bei 99 Prozent Asphalt sieht man genau gar nix nach 20000 km.