Alles anzeigen
Artikel mal selbst gelesen? Bis zum Ende?
Siehe auch Cladoli.
Die Fahrpreise für El-Autos sind auf vielen Fähren sogar halbiert. Und das ist sowohl belegt als auch einfach nachlesbar.
Alles anzeigen
Artikel mal selbst gelesen? Bis zum Ende?
Siehe auch Cladoli.
Die Fahrpreise für El-Autos sind auf vielen Fähren sogar halbiert. Und das ist sowohl belegt als auch einfach nachlesbar.
Alles anzeigenDa kommste ja auch in Norwegen nicht drauf
Dann zeig doch Mal einen einzigen Beleg dafür.
Gesamtgewicht: ca. 7,2 kg - von der SWM-Website.
Alles anzeigenWoher stammt noch gleich Norwegens opulenter Wohlstand?
Welches Land legt seit Jahren massiv Geld aus diesem Profit an, um die Gesellschaft langfristig zu finanzieren und zu modernisieren? DACH nicht.
Jetzt mal davon abgesehen, dass der Ausbau von Wasserkraft immer auch ein Eingriff in die Natur und Ökosysteme ist und berechtigterweise nicht unumstritten ist.
Entscheidend ist die vierstellige Kombi im Rahmen die Kalenderwoche und Jahr angibt, nicht diese lange Ziffernkombination.
Schöne Idee, eine ähnliche hatte ich auch Mal, aber nicht Zeit und Lust mir deinen Aufwand zu machen. Toll.
Wieviel Platz ist zwischen Metall und Scheibe? Andere Schilder sind ja unter Umständen anders geformt.
Bitte bedenke bei der Beschreibung, dass die SD08 auch mit kurzer Scheibe kommt. An dieser gibt es die mittlere Bohrung nicht (aber wer will das Navi auch schon mitten im Fahrtwind haben.
Ja, schrecklich ist das ....
Das kann schon sein, ich habe lediglich Ghosties Vokabular übernommen der von Gen 1 in 19-20, Gen 2 bis jetzt und Gen 3 ab diesem Jahr sprach.
Leider gibt es ja vor allem Halbwissen, eine zunehmende Zahl an Tauschs, und kryptische Antworten von Händlern.
Wenn ich Ghostrider.1127 richtig verstanden habe, dann kannst du nicht auf 3.4 updaten, weil das die Softwareversion für die Displays der 2. Generation sind, während du vermutlich ein Display der 1. Generation hast.
Alles anzeigenMuss das alte Thema mal aufwärmen - wie macht ihr das mit den Stealth-Kettenrädern und nem Kettenöler? Bleibt da die Düse, beim rückwärts Schieben, nicht in diesen Löchern hängen?
ich hab das Kettenblatt mit den Löchern außen und ja, bei mir verhakelte sicch Dr Kettenöler gelegentlich. Beim nächsten Wechsel in 2024 gibt es wieder ein anderes...