Bei Polo gab es 3000 kostenlose Tickets und in den Filialen wohl auch 40% Rabatt. Habe die Details allerdings vergessen...
Beiträge von Jetski
-
-
Kann man Aufsteigen, Draufsitzen und mit Schwung vom Hauptständer Rollen?
Oder schadet das irgendwann dem Hauptständer oder Anschraubpunkten.
Mit kaputten linken Knie geht's leider nicht über die Raste mit Seitenständer.
So mache ich das eigentlich immer... Zumindest nach knapp 40000 km keine Auffälligkeiten - hab den Kram neulich erst zum reinigen abgebaut.
-
Ich hab noch Bilder vom vorletzten Jahr - da gab es nicht Mal ein Rinnsal.
Aber in dem Fall: Gruß von der Grenze zwischen Ruhrgebiet, Soester Börde, Münsterland und Sauerland. Ohne Filter, ohne Sonne, ohne alles, echte Ruhrgebietsromantik.
Links der Florian in Dortmund, mittig müsste Datteln 4 sein, eher rechts Trianel Lünen.
-
Heute zwei ATs um 11e rum an der Sorpe gesehen. Beide hatten leider keine Augen für einen freundlichen Winker.
-
Aber so viel Luft nachfüllen kommt mir atypisch vor. Ich fahre auch Heidenau und fülle wenn es hochkommt alle paar Wochen / 1000km nach - wenn überhaupt.
-
Sind es die richtigen Dimensionen? Vielleicht gequetscht?
Andererseits.. wir lang hält eine Tankfüllung bei dir?
-
AT 56 Willst du wieder die originalen Kunststoff-Halter anbauen oder auf Barkbuster umsteigen?
-
Wenn man am Sonntag mal Spaß haben will ... eine Sollbruchstelle? 😅
Angeblich schon, dazu hat Bret Tkacs in diesem Video hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Sehe jetzt erst, dass pip ja schon was dazu geschrieben hat. Wenn man hier nicht regelmäßig alles liest, wa...
-
.
Und jetzt sag nicht das ihr nicht oben auf Schloss Waldeck wart ????
das ist am WE doch total überlaufen..
-
Nasshaftung mE sehr gut, in keinem Fall schlechter als der Pirelli. Letzterer kippt schneller in die Kurven und hat weniger Geheule. Beide absolut top.