Beiträge von Jetski
-
-
Nu mach es doch nicht so spannend und verrat uns deine neue Liebe!
-
Leute wenn wir über die Umwelt diskutieren richtig.
Warum fahrt ihr dann Motorrad????????????
Das ist ja ein Witz für eine Person ca 6 Liter Sprit zu verbrauchen.
Mein PKW verbraucht das mit 5 Personen!
Und wie oft fährst du mit deinem PKW mit 5 Personen? Und wie oft fahren wir alle, obwohl es nicht nötig wäre?
Das ist absoluter Whataboutism um konstruktive Gespräche zu unterminieren.
-
In der Zwiebel war ich schon seit Jahren nicht mehr, da muss ich unbedingt mal wieder hin. Zumindest früher wars da echt gut....
-
Gibt's das hier zum Download ?
Nein, das kannst du dir in zwei Bänden für knapp 100€ gönnen. Leider auch nicht in digitaler Fassung, was ich sehr bedaure.
-
Herzlich Willkommen im letzten Kurvenland vor dem Flachland.
Super Blick von der hohen Bracht auf besagtes.
-
Hab ja geschrieben das ich nicht alle Schrauben vom Motorrad gelöst bekommen habe. Eine Sechskantschraube hat jetzt einen runden Kopf. Da kann der Bügel nix für. Die original Honda Schrauben sind meines Erachtens nach viel zu weich und viel zu stark angezogen. Deshalb musste ich den entsprechenden Halter mit der Flex behandeln. Nochmal! Der Bügel ist Top. Hat auch keine Verspannungen gegeben. Passt wirklich 1a.
Hatte ich auch. Für den SWM-Bügel müssen zwei Halteschrauben des Rahmenhecks entfernt werden. Eine der beiden war dermaßen fest angezogen, dass ein billiger Schlüssel abgebrochen ist und am Ende die Schraube rund war.
-
wie macht sich der Mittelsteg auf Schotter & im Regen auf der Straße mit den ATs?
Ich hab da immer Aquaplaning ( jaaa ich weiß ) im Kopfkino.
Ich bin im Sauerländer Regen nie weggerutscht oder habe mich unsicher gefühlt - würde mich aber auch insgesamt eher zu den gemächlichen Fahrern zählen.
-
12 Wochen hat der Antrag in Schleswig Holstein gedauert, wo er nun Heimisch geworden ist und das nur für die Erweiterung von A2 auf A .
Finde ich echt übertrieben lange.
Plus nochmal Prüfung, das finde ich total bescheuert und Geldmacherei.
-
Ist das vielleicht auch neu das die jetzt auch Mobile
Blitzer anzeigen ?
Zum eigentlichen Problem kann ich nichts beitragen, weil ich meistens nur tracken und selten Plane.
Blitzer zeigt Calimoto schon länger an, allerDings nur wenn du es in den Einstellungen aktiviert hast ("Gefahrenstellen") und das Gerät über Internet auf den Server zugreifen kann. Offlinekarte und Internet geht, Offlinekarte ohne nicht. Und die Blitzer müssen natürlich irgendwie gemeldet worden sein.
Irgendwo hatte ich auch schonmal die unterschiedlichen Icons für dauerhafte und mobile Blitzer gepostet.