Beiträge von Jetski

Wart ihr Mal im Sauerland? Auf einem Schützenfest? Dann erübrigt sich die Frage. :shock:

Edit für die "Verwirrten". Ich wohne hier, ich darf das. Tut mir Leid, wenn ihr nicht drüber oder über euch lachen könnt.

Und wie oft fährst du mit deinem PKW mit 5 Personen? Und wie oft fahren wir alle, obwohl es nicht nötig wäre?

Das ist absoluter Whataboutism um konstruktive Gespräche zu unterminieren.

Hatte ich auch. Für den SWM-Bügel müssen zwei Halteschrauben des Rahmenhecks entfernt werden. Eine der beiden war dermaßen fest angezogen, dass ein billiger Schlüssel abgebrochen ist und am Ende die Schraube rund war.

Ich bin im Sauerländer Regen nie weggerutscht oder habe mich unsicher gefühlt - würde mich aber auch insgesamt eher zu den gemächlichen Fahrern zählen.

Plus nochmal Prüfung, das finde ich total bescheuert und Geldmacherei.

Zum eigentlichen Problem kann ich nichts beitragen, weil ich meistens nur tracken und selten Plane.

Blitzer zeigt Calimoto schon länger an, allerDings nur wenn du es in den Einstellungen aktiviert hast ("Gefahrenstellen") und das Gerät über Internet auf den Server zugreifen kann. Offlinekarte und Internet geht, Offlinekarte ohne nicht. Und die Blitzer müssen natürlich irgendwie gemeldet worden sein.

Irgendwo hatte ich auch schonmal die unterschiedlichen Icons für dauerhafte und mobile Blitzer gepostet.