Beiträge von Jetski

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass du ein Einzelfall in Relation zur Gesamtzahl aller verkauften Fahrzeug und deren Führer bist.

Ich habe erst einmal den Blinker bei einer Reha-Begegnung erlebt. Alle anderen Situationen sollten in meiner Welt durch Vorausschauendes Fahren keine so starke Verzögerung nötig machen......

Und wenn ich so schnell zum die Kurven hetzen will, dass ich ständig stark verzögern muss, dann scheint mir eine AT das falsche Fahrzeug zu sein

Verbandstasche passt bei der SD08 locker unter den Soziussitz. Vorne hab ich die ganzen Bücher, ABE und sonst noch was und es ist noch Platz.

Ich möchte das Thema nicht entgleisen, aber für den Kommentar lohnt kein eigenes Thema.. Das Traurige ist doch, dass Tesla in vorherigen Modellen Abstandsradar verbaut hatte, so wie in allen anderen Fahrzeugen, das jedoch aus Kostengründen einfach wegrationalisiert hat. Das ist jetzt die Konsequenz (und mit dem tollen Kommentar von Musk, dass Menschen ja auch nur zwei Augen hätten... ).

Die "originale" kurze in der Standardversion hat vier, die Hohe hat sechs. Wenn du irgendein Paket gekauft hast, dann hast du automatisch die hohe Scheibe montiert bekommen.