Ich weiß nicht wer von euch es war, aber ein schönes Gespräch über die AT und die 500x an der Listertalsperre geführt. ![]()
Beiträge von Jetski
-
-
Alles anzeigen
Hatten aber alle gelbe Nummernschilder, sicher keiner aus dem Forum.
ist Stinger nicht aus Nederland?
-
Gebe angebrauchte Metzler Karoo Street ab. Da ich sie für wenig Geld auf den Felgen bekommen habe gebe ich sie gerne für einen symbolischen Betrag weiter - an Abholer. Auf die Felgen sind reine Straßenreifen für den Hochsommer gekommen und die Karoo sind zu schade zum entsorgen.
Es handelt sich um Metzler Karoo Street 70H (hinten) und 54H vorne. Keine M+S, sondern die Erstausstattung der AS.
Reifen-Produktion 1919. Profil rundum mindestens 6mm, müsste ich bei Bedarf nachmessen. Reifen sehen im Augenmaß Recht rund aus, vor allem der HR sieht auf dem Foto schlechter aus.
Vorderreifen:
Hinterreifen:
-
Ich hab den auch, selbst montiert. Schwergängig finde ich ihn auch, deutlich schwergängiger als der originale von Honda an der 500x. Aber er tut seit zwei Jahren zuverlässig seinen Dienst.
-
Dann frag doch Mal Scoo was er ist.
-
Alles anzeigen
Das Navi wertet dabei den Neigungssensor aus?
Nein, oder wenn doch, dann funktioniert das nur teilweise. Bei mir gibt Cali teilweise hohe Neigung in moderaten Kurven an, während an Stellen mit aufgesetzten Rasten nichts war. Also alles nur eine technisch unklare Spielerei...
Da ich ja den Fall ablegen hatte
: Wird nicht erkannt. -
Heute die Pirelli Scorpion Trail 2 auf den zweiten Radsatz aufziehen lassen, war mehr als 30€.
Die Metzler Karoo Street die noch von ghosty und seinem 18" Umbau übrig waren liegen jetzt Rum. Wenn jemand aus NRW bzw. Ecke Sauerland die haben will... Verschenke ich, haben noch um die 7mm.
-
Screenshot_20220612-204140~2.jpg
Heute seit langem Mal wieder ATs gesehen, eine silberne, zwei schwarze und eine Tricolore...
Na, wer erkennt diese wunderschöne Brücke und den schönen See darunter.
-
-
Alles anzeigen
Und was ändert deine Aussage an meiner?.....

Aber seis drum....

Es war schlicht zweideutig lesbar. Ich wollte nur klarstellen, dass nicht alle 11er TL-Felgen haben, das wäre nämlich eine der beiden möglichen Lesarten gewesen.