Alles anzeigenDie neuen 11er mit TL tauglichen Felgen sind außen vor.....
Die 11er SD08 hat TT-Felgen und müssen auch mit Schlauch genutzt werden.
Alles anzeigenDie neuen 11er mit TL tauglichen Felgen sind außen vor.....
Die 11er SD08 hat TT-Felgen und müssen auch mit Schlauch genutzt werden.
Das beschriebene Hoppeln ist das VR, bei mir ist das auch extrem. Gerade beim langsamen Rollen im Verkehr auf Dauer sehr anstrengend. Man spürt praktisch jede einzelne Stolle.
Mein HR ist nach gut 9.000 km zwar noch voll im Profil, durch eine lange Urlaubsreise in den Norden aber jetzt sehr eckig. Da kommt in Kurven schonmal der Schreckmoment, wenn man unerwartet über die Kante kippt.
Mir fehlt die "Wooow"-Reaktion. Schon toll...!
Alles anzeigenmuss dafür das Handy jedesmal über Kabel mit der Maschine verbunden sein?
Ja.
Danke dir, im Vergleich sehen meine definitiv anders aus. Laut Verpackung aber Modellspezifisch für die 1100er.
So, Update. Ich habe versehentlich die Halter für die 1000er bekommen und werde sie zeitnah gegen die richtigen für die 1100er tauschen. Da sind sowohl die Bügel länger als auch die Klammern völlig anders.
Dann nochmal alles neu lackieren und es sollte wie bei @dhdani aussehen. Ohne die Fotos hätte ich nie nochmal nachgefragt und das gemerkt. Danke dir!
Liebe Barkbuster-Besitzer, könnt ihr mir mal ein Foto von der Montage der rechten Lenkerklammer machen (idealerweise 1100er) ? Ich habe gestern welche gekauft und montiert, die Klammer stösst aber bei mir am Bremsflüssigkeitbehälter an - überlege daher was ich falsch gemacht haben könnte.
Alles anzeigenDas wäre wirklich überragend, dann wüsste ich wenigstens welche Schraubenlänge ich besorgen muss.
Beste Grüße Tobias