Beiträge von Jetski
-
-
-
-
-
Das wäre wirklich überragend, dann wüsste ich wenigstens welche Schraubenlänge ich besorgen muss.
Beste Grüße Tobias
-
Nein ich meine 600.- EUR für Original Sitzbank 3cm höher aber hab ich im nicht gekauft 😵💫
Und Bremsbeläge 61.- mit wechseln und 9.- für Kaffee 😊👍
lion Falls du ob des Satzes verwirrt bist:
Im Originalpost sollte es wohl heißen, dass es neue Beläge gab aber nicht die Sitzbank für 600... Ich musste auch raten.
-
Die Lieferzeit dürfte von Givi etwas schneller sein.
Und für 3euro mehr bei Polo sogar gar nicht Mal so viel teurer gewesen.
-
Die mitgelieferten Schrauben für die obere Befestigung sollen länger sein als die Originalen!? Kannst du mir sagen wie lang die sind?
Ich habe die Windabweiser privat gekauft und er hatte die Schrauben nicht mehr gefunden.
Besten Dank Tobias
Ich kann morgen messen, auf jeden Fall sind alle vier gleich lang...
-
Habe mir nach ein wenig Zögern die Haltestrebe von Givi für die SD08 besorgt. Kam heute an, also direkt angebaut.
IMG_20220511_112321_autoscaled.jpg
Also Frontverkleidung ab, das WHB war eine gute Hilfe, um die Plastiknasen zu finden. Ging sogar mit weniger abgebauten Teilen als in der Anleitung vorgesehen, bzw. etwas gefühlvollem zur Seite biegen.
-
Eins deiner letzten Bilder , da sah der Reifen wie ein Scout aus. Als du den Nordeutschen TET angetestet hast. Das warst du doch ,
oder ? Wenn ich das richtig in Eriinerung habe
Respekt, gut erinnert! Stimmt, die Scout sind es, haben vorne noch gut 5mm nach vielleicht 5000km in diesem Jahr. Hinten sage und schreibe eckige 1x aussen und 7 innen.