Alles anzeigenWas so mit nem angefahrenen Scout doch so alles geht. Falls das vid eingermaßen aktuell ist
Es ist ja Bilder vom Tage, wa!
Aber wie du auf angefahrenen Scout kommst?
Alles anzeigenWas so mit nem angefahrenen Scout doch so alles geht. Falls das vid eingermaßen aktuell ist
Es ist ja Bilder vom Tage, wa!
Aber wie du auf angefahrenen Scout kommst?
Screenshot_20220508-151711~2.jpg
Leider "nur" ein Screenshot aus einem Handy-Video. Aber Spaß hat's gemacht, bis auf den See den ich aus den Stiefeln kippen durfte.
Der Weg war übrigens frei zugänglich und nur für Fahrzeuge über 3,5t gesperrt. Eine Seltenheit in meiner Ecke von NRW.
Auf der vorherigen Seite sind mehrere Bilder von der GIVI-Halterung die hinter dem Instrument angebaut wird. Also ja, gibt es, auch in tausend Varianten aus China.
Frage an die GIVI-Besitzer: Habt ihr die Tachoblende von diesem Onroadpaket drangehabt, bzw. was passiert mit dieser Abdeckung? Überlege die Halterung auch zu bestellen, aber auf den Fotos ist immer nur die einzige Standardabdeckung..
Alles anzeigenIch hab dich schon verstanden, Alex
Weisst du, man überlegt solche Dinge oft nicht genau. Der Stecker ist eine Spezialität und der Versand inkl. Verpackung kostet halt. Schau, früher wärst du irgendwo zu einem Spezialitätengeschäft gefahren, hättest dazu Reisekosten gehabt. Danach möglicherweise noch Parkkosten und/oder eine Parkbusse. Und alles das hätte dich Zeit gekostet.
Aber ist doch schön, wenn du die 13 Euro sparen kannst.
Ich glaube bei der aktuellen Preisentwicklung überlege n die meisten Menschen schon sehr genau. Und 13eur Versand sind nunmal eine Nummer, unabhängig vom Warenwert. Ein kleines Paket kostet in Deutschland bei DHL 3,79 Eur Versand - einfach Mal als Vergleich.
Ganz unabhängig davon fand ich den Service bei Xmas tatsächlich sehr gut. Musste kurz vor Weihnachten ein paar Stecker bestellen, Warenwert vielleicht 2eur. Würde ausdrücklich auf die Versandkosten hingewiesen und habe dort bestellt - es musste eben schnell gehen und ich hatte die Garantie, dass es die passenden Teile waren.
Alles anzeigenWas ist das denn für ein Horst, dieser , Wolle Arlitt.
Man kann's auch einfach mit Humor nehmen und über den Witz lachen. Einfach als Vorschlag.
Ich gehe davon aus, dass FHH die Unterscheidung zu einem ehemaligen Politiker deutlich machen soll, der sich durch Namensnennung im HH hat vergöttern lassen
Habe abgestimmt, würde aber z.B. heute, knapp zwei Jahre später, eher das DCT haben wollen. Leider war die AT damals mit DCT nicht lieferbar und die Ungeduld zu groß.
Alles anzeigenBrücken-Bogen
und
Alles anzeigenAuflösung: AT unterm Bogen
Na, ob unsere Spielleitung tscharlie das gutheißen kann?
Alles anzeigenDer krasseste Kreisverkehr den ich kenne ist in Dortmund am Borsigplatz - kennt den noch wer?!
Ja, ist mein Weg zum nächsten Louis. Der "Vorteil" an diesem ist, dass er mit dermaßen vielen Ampeln Zugepflastert ist, dass es eigentlich kein Kreisverkehr mehr ist.
Alles anzeigenHat die AT einen Überlaufschlauch? Oder kann Benzin durch den Tankverschluss austreten? Wie wird der Tank belüftet?
Ja, der Überlauf ist einer der drei Schläuche die das Fahrzeug unten mittig linksseitig verlassen. Beim Übertanken fliesst der überflüssige Sprit dann auf den Boden ab.