Ich gehe davon aus, dass FHH die Unterscheidung zu einem ehemaligen Politiker deutlich machen soll, der sich durch Namensnennung im HH hat vergöttern lassen
Beiträge von Jetski
-
-
Habe abgestimmt, würde aber z.B. heute, knapp zwei Jahre später, eher das DCT haben wollen. Leider war die AT damals mit DCT nicht lieferbar und die Ungeduld zu groß.
-
Alles anzeigen
Brücken-Bogen
und
Alles anzeigenAuflösung: AT unterm Bogen
Na, ob unsere Spielleitung tscharlie das gutheißen kann?

-
Alles anzeigen
Der krasseste Kreisverkehr den ich kenne ist in Dortmund am Borsigplatz - kennt den noch wer?!
Ja, ist mein Weg zum nächsten Louis. Der "Vorteil" an diesem ist, dass er mit dermaßen vielen Ampeln Zugepflastert ist, dass es eigentlich kein Kreisverkehr mehr ist.

-
Alles anzeigen
Hat die AT einen Überlaufschlauch? Oder kann Benzin durch den Tankverschluss austreten? Wie wird der Tank belüftet?
Ja, der Überlauf ist einer der drei Schläuche die das Fahrzeug unten mittig linksseitig verlassen. Beim Übertanken fliesst der überflüssige Sprit dann auf den Boden ab.
-
-
Ich sage ja, da ist was faul. Selbst wenn vielleicht 50ml über den Tanküberlauf daneben gegangen sind, wo ist der Rest hin?
-
Alles anzeigen
Über das Blech hinaus, aber besonders viel geht da doch eh nicht mehr rein ... das sind doch max. 500 - 600 ml.
Ich hab's vorhin ausprobiert. Bis Kante Blech getankt, 14.8, dann bis Oberkante Stutzen 15.9. Das geht sich mit dem Volumen niemals aus, ich habe keine Ahnung wie das funktionieren kann.
-
Alles anzeigen
Profiltiefe gesamt liegt noch bei 3-4 mm
Das sind doch nie und nimmer die Indikatoren? Üblicherweise sind die doch nur 5mm breit und nicht so ein ri sen Block. Und wenn du noch 4mm hast, die Indikatoren aber nur 0,9mm anzeigen...
-
Alles anzeigen
Zum Thema Technik gibt es da so ein paar Kleinigkeiten:
1. Sie ölt ganz leicht aus dem Getriebe (also wirklich nur ab und an ein Tropfen...) sodass bei der ersten Inspektion nur gesagt wurde "Das sollten wir beobachten!" Es wurde nur die Innensechkantschraube vom Getriebe (links wo der Ölpeilstab sitzt) leicht nachgezogen. Mal sehen was das wird.
Du meinst in Fahrtrichtung links? Unter der Innensechskantschraube sitzt der Stator der Lichtmaschine, wenn ich das richtig im Kopf habe. Schau mal ob das Öl an der Gummiabdeckung des Kabelbaums in Fahrtrichtung vorne austritt. Dazu gab es hier bereits einige Meldungen, dann muss der Deckel ab und die Dichtung neu geklebt werden. Aber es wäre auch Ruhe.
ZitatAlles anzeigen2. Das Cockpit steht meiner Meinung nach leicht schief. Ich habe es natürlich beim HH angemerkt. Der Meister kann aber nix finden. Lenker gerade, kein Sturz, etc.! Ich dachte schon ich spinne, bis der Mechaniker mir bestätigte, dass er dieses Gefühl bei ganz vielen ATAS schon hatte. Aber evtl. sitzen wir nur krumm
... Kennt das jemand von Euch auch?Ja. Den Eindruck habe ich auch bei anderen Fahrzeugen von Honda. Zum Teil so schlimm, dass ich schon Nylon-Unterlegscheiben zwischen manche Teile gesteckt habe.