Alles anzeigenAnleitung inkl. Bilder werde ich noch hier rein stellen.
Oh ja, auf die bin ich gespannt. Habe ja seit einem Jahr noch einen neuen LiMa-Deckel rumfliegen und mich noch nicht an den Wechsel gemacht.
Alles anzeigenAnleitung inkl. Bilder werde ich noch hier rein stellen.
Oh ja, auf die bin ich gespannt. Habe ja seit einem Jahr noch einen neuen LiMa-Deckel rumfliegen und mich noch nicht an den Wechsel gemacht.
Alles anzeigenBei allem Respekt, aber 3,6 l /100 km schafft man mit der AT nicht. Selbst die 400 km sind schon ambitioniert.
Sorry, aber da muss ich widersprechen. DJe nach Fahrweise ist das durchaus machbar. Ich danke die SD08 idR immer zwischen 380 und 420 km. Mit der SD09 ist das also Dank größerem Tank definitiv drin.
Heute eine Tricolore in Dangast am Jadebusen gesehen, aber et war so voll...
Wenn du handwerklich ein bisschen begabt bist/ dir das zutraust, dann kannst du sie auch in 2h selber montieren. Beide Seitenverkleidungen müssen runter und der Tank gelöst/ in die obere Position gebracht werden.
So, nicht sehr einfallsreich, aber dafür frisch gemacht. Ich bitte die Dunkelheit zu entschuldigen.
AT vor Sonnenuntergang/Abendrot.
IMG_20220414_205602~2_autoscaled.jpg
Neue Aufgabe:
AT vor Seenotrettungseinrichtung.
So sah es direkt an der Küste aus. Als die Sonne unter den Wolken hervor kam und auch noch nach Untergang war es schon sehr intensiv. Das kann die Kamera gar nicht so intensiv wiedergeben.
Hatte ja kurz überlegt für das Domino schnell ein Foto zu machen...
Heute Mal ein Stück des TET in Niedersachsen gefahren, der zwar überwiegend über Asphalt führt, aber eben teilweise auch nicht. Durch den langen Regen und Landmaschinen war der Moorboden leider extrem weich, inklusive tief einsinken...
IMG_20220412_120614_autoscaled.jpg
Wir sind dann ein Stück durch den Wald, aber letztlich umgedreht...
Lang ersehnter Urlaub an der See und damit mein Bild des Tages. Blick auf den Jade-Weser-Port und die Nordsee.
Wenn du den Lenkanschlag bei der AT findest sag doch bitte kurz Bescheid - ich habe den bis heute nicht gefunden. Bei anderen Fahrzeugen kein Problem, aber bei der AT....
Kann es sein, dass sich der Lenker in der Lagerung verdreht hat? Das haben hier schon so einige erlebt (mich inklusive). Das müsstest du aber bei gerade gestelltem Vorderrad ja kurzerhand überprüfen können.
Ansonsten: Daumen drücken.