Bei der 500 ist grün Masse und Braun Plus, ich würde davon ausgehen, dass es bei der 650 gleich ist.
Brauchts für die LED evtl einen passenden Widerstand?
Bei der 500 ist grün Masse und Braun Plus, ich würde davon ausgehen, dass es bei der 650 gleich ist.
Brauchts für die LED evtl einen passenden Widerstand?
Das steht bestimmt im Werkstatthandbuch, aber dazu müsste ich jetzt durch den Regen laufen.....
Ich vermute Mal du musst das Service-Menü über den hinten liegenden roten SCS-Stecker aktivieren und kannst es dann über das Bordmenü zurücksetzen. Wenn du das Tool nicht hast, dann einfach mit einer Büroklammer überbrücken und ausprobieren...
Alles anzeigenSehen schick aus - gefällt mir! (Gibt's die auch in gelb?) Hättest mir einen Link, wo die bestellt hast?
Sind bei Acerbis direkt erhältlich. Gibt es in rot und weiss.
Alles anzeigenDeswegen haste das Bild gemacht
Erwischt! Und die Motorradfotos hat der Kollege mit der Harley gemacht, da kommt die Rein gar nicht Recht zur Geltung.
IMG_20220326_112159_autoscaled.jpg
Blick von der hohen Bracht in den diesigen Norden, links außerhalb vom Bildrand die Bigge und dahinter die Nordhelle, rechts außerhalb des Bildes der Blick Richtung Kahler Asten. Mittig der Blick über Sauerland und Lennetal. Außerdem mein neuer Helm.
Und natürlich tausend tote Bäume, aber als Anreiner kennen wir den Anblick leider seit ein paar Jahren....
Alles anzeigenMobile Daten in den iPhone Einstellungen, richtig?
Oder meinst du „Karten offline verwenden“ ausgeschaltet in calimoto?
Ersteres, genau (oder eben Android).
Fahre immer mit Offline-Karten und in Handy mobilen Daten eingeschaltet, dann werden in der Karte auch mobile Gefahrenstellen dargestellt.
Alles anzeigen
Ergänzung: Wenn Mobile Daten aktiviert sind. Aber dafür ganz gut und zuverlässig.
Ich kann mir nicht helfen, aber seit die Frau von Schröder das erst ohne Kommentar und danach mit dem Kommentar "SPD bei der Arbeit..." gepostet hat (nach einem seltsamen Bild von sich vor dem Kreml vor einigen Tagen) ist das Bild irgendwie... behaftet. Und dadurch ist die Aussage in sich schon wieder verrückterweise passend. Also doch für Humor...
Alles anzeigenKann in der Garage nicht nur trocken sein... siehe Nietköpfe der Kette....
So sehen meine auch aus - die Garage ist bei mir definitiv trocken, der Rost ist trotzdem da. Da reichte bei meiner Kette schon die Luftfeuchtigkeit von einer Woche unterwegs sein und hin und wieder mal nen kleinen Schauer erleben.