@AfricaTwin87 Reiseendurist hat dir bereits eine Antwort gegeben. Es gibt auch Personen hier im Forum, die den Neuen verbaut haben. Der aus Frankreich funktioniert auch tadellos (Laut einem user auch für die 1100er, selbst wenn 1000er dransteht).
Beiträge von Jetski
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Ja mit ein und Ausbau.
Du Glücklicher!! Mein nächstgelegener Honda-Händler nimmt knapp 100€ je Rad für Aus-/Einbau. Kein Wunder also, dass es weder mein Händler ist und der Rad Aus-/Einbau das erste war, was ich mir selber angeeignet habe....
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Oi, du hast absolut Recht! Ich hatte nur die oberen im Kopf.
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Vlt bin ich auch nur von der KTM abgehärtet. Da sitzt man fast genau auf dem hinteren Zylinder samt Krümmer. Das ist wirklich hart.
Gruß Manfred
Du bist eindeutig abgehärtet. Die Windabweiser sitzen ja vor dem "Durchlass" für heiße Luft nach hinten. Eigentlich sollten die das Problem sogar noch vergrößern, da die Warmluft nicht weggetragen wird.
Eine Lösung habe ich zwar nicht, störend finde ich das vor allem an Ampeln, wenn das rechte Bein auf dem Boden steht....
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Ich weiß nicht wer von euch es war, aber ein schönes Gespräch über die AT und die 500x an der Listertalsperre geführt.
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Hatten aber alle gelbe Nummernschilder, sicher keiner aus dem Forum.
ist Stinger nicht aus Nederland?
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Gebe angebrauchte Metzler Karoo Street ab. Da ich sie für wenig Geld auf den Felgen bekommen habe gebe ich sie gerne für einen symbolischen Betrag weiter - an Abholer. Auf die Felgen sind reine Straßenreifen für den Hochsommer gekommen und die Karoo sind zu schade zum entsorgen.
Es handelt sich um Metzler Karoo Street 70H (hinten) und 54H vorne. Keine M+S, sondern die Erstausstattung der AS.
Reifen-Produktion 1919. Profil rundum mindestens 6mm, müsste ich bei Bedarf nachmessen. Reifen sehen im Augenmaß Recht rund aus, vor allem der HR sieht auf dem Foto schlechter aus.
Vorderreifen:
Hinterreifen:
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Ich hab den auch, selbst montiert. Schwergängig finde ich ihn auch, deutlich schwergängiger als der originale von Honda an der 500x. Aber er tut seit zwei Jahren zuverlässig seinen Dienst.
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Dann frag doch Mal Scoo was er ist.
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Das Navi wertet dabei den Neigungssensor aus?
Nein, oder wenn doch, dann funktioniert das nur teilweise. Bei mir gibt Cali teilweise hohe Neigung in moderaten Kurven an, während an Stellen mit aufgesetzten Rasten nichts war. Also alles nur eine technisch unklare Spielerei...
Da ich ja den Fall ablegen hatte
: Wird nicht erkannt.