Benutzerhandbuch Honda Africa Twin 1100 Adventure Sports 2021

  • #1

    Guten Tag, ich suche fĂŒr meine Honda Africa Twin Adventure Sports 1100 Bj. 2021 eine Benutzerhandbuch.


    Eventuell, hat ja jemand ein ein Benutzerhandbuch abzugeben.


    Bitte per PN bei mir melden 😊

  • #4

    Wenns Original sein soll, einfach mal beim freundlichen Anfragen.


    Aber ich fĂŒrchte .... =O

    Dinge kommen zurĂŒck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge Ă€rgert sich ĂŒber die Dummheiten, der Weise belĂ€chelt sie

  • #5

    Ich zweifle ob es noch originaler als von Original-Honda-Kundenbetreuungs-Webseite werden könnte.

    Falls Du mit "original" ein gedrucktes meinst, -
    sind ĂŒber 300 Seiten und definitiv nicht alle wichtig.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glĂŒcklich mit dem was ist.
    Und sei offen fĂŒr das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #6

    Hier mal wieder ein Hinweis auf die Marktplatzregeln:


    Zu beachten:

    • Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
    • Private Informationen wie Telefonnummer und genaue Adresse nicht im öffentlichen Thema teilen, sondern ĂŒber Konversation/Private Nachricht.
    • Versand hat Risiken, Abholung sollte bevorzugt sein.
    • BeitrĂ€ge, die nicht in Verbindung zum Kauf des Gegenstandes stehen, werden gelöscht. Damit sind BeitrĂ€ge gemeint, die ein Kaufangebot stören, ebenso wie gut gemeinte Hinweise zum eingestellten Artikel.
    • Schlechtmachen von VerkĂ€ufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse ist zu unterlassen.

    Daher bitte auf weitere gute RatschlÀge hier im Marktplatz verzichten. Danke!


    GrĂŒsse aus dem wilden SĂŒden,

    Allgeier72


  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!