Alles anzeigenUnd was ist das im gelben Kreis, n Reifenhalter ?
Das ist das Ventil.
Alles anzeigenUnd was ist das im gelben Kreis, n Reifenhalter ?
Das ist das Ventil.
Alles anzeigenWarst du da jetzt schonmal selber?
Ja, und sehr zufrieden. Habe da bis dato drei Inspektionen machen lassen, die nächste ist schon terminiert. Sehr freundlich, in meinen Augen reelle Preise.
Alles anzeigen
Alles anzeigenWar da nicht mal die Rede davon dass die nicht passen? Von 1100an die 1000er und umgekehrt? 🤔
Doch, natürlich. Nur eben mit den jeweiligen Anbauteilen der jeweiligen Modelljahre. Wenn der HH dann die falschen Bremsscheiben bestellt ist halt sonst blöd.
An der Edelweiß-Spitze vor dem großen Auflauf. Und auch direkt den ersten AT-Fahrer aus Dänemark getroffen.
So viele ATs wie heute auf der Großglockner Straße habe ich in den letzten zwei Jahren zusammen nicht gesehen. Also falls jemand von hier dabei war...
Sehr interessant, hast du Mal ein Foto?
Hätte den Lenker (auch) gerne etwas weiter vorne, höher optional auch.
Ich habe die Dose drin und nutze sie nie. Wenn du willst und etwas warten kannst, kannst du meine OEM haben.
Screenshot_20220715-143532.jpg
Mein Bild des Tages von den ersten 20km auf der AT nach fast drei Wochen mit positiven Corona-Tests und zwei Wochen schwerem Infekt. Endlich wieder raus und das Leben leben!
Nach ein paar Minuten war mir das Fahren aber auch schon wieder zu anstrengend - die Erschöpfung bei mir ist schlimmer als nach einer ordentlichen Grippe..
Wenn eine *.pdf reicht, dann kannst du sie dir hier ganz legal herunterladen.
https://www.hondamotopub.com/om/HMEG/AFRICA%20TWIN/2020
Sehr nett auch die Honda-Empfehlungen für die Einstellungen der Federvorspannung/Dämpfung