SD08, 36.000er inkl. Öl und Bremsflüssigkeit knapp 330€. Preise für den Stundensatz haben sich etwas erhöht, Inflation eben. Dafür nette Menschen und viel Kaffee für lau.
Beiträge von Jetski
-
-
Schöne Farben - aber ob es auch kommendes Jahr was anderes als schwarz im Laden gibt?

-
Alles anzeigen
MacReiner: Benötigt das Stealth Kettenblatt bei der SD09 auch Flachsenkungen an den Montagebolzen, wie es bei der SD04 der Fall ist, oder hat Supersprox diese bereits vorgenommen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Boah, erstmal nen Schreck bekommen weil ich das gezeigte Kettenblatt gestern selbst verbaut habe und jetzt dachte ich hätte was übersehen. Aber da die Gewinde deutlich überstehen wohl alles richtig.

-
Hast du dein Kennzeichen gut verschraubt? Meins ist unten lose und klingt genauso bei Fahrten auf Feldwegen.
-
Am Sonntag auf der Durchreise am See entlang. Da hat man gar keinen Fuß auf den Boden gekriegt! Aber ist ja auch wunderschön.
-
Alles anzeigen
Gut zu wissen,schätze mein HH packt locker 300 Öre oben drauf!
Ich komm dann nach …wo immer diese Rechnung her ist!

Dann musst du einfach für die Inspektion in deine Heimat kommen, da sind die Preise vergleichbar.

-
Alles anzeigen
Und was ist das im gelben Kreis, n Reifenhalter ?
Das ist das Ventil.
-
Alles anzeigen
Warst du da jetzt schonmal selber?
Ja, und sehr zufrieden. Habe da bis dato drei Inspektionen machen lassen, die nächste ist schon terminiert. Sehr freundlich, in meinen Augen reelle Preise.
-
Alles anzeigen

-
Alles anzeigen
War da nicht mal die Rede davon dass die nicht passen? Von 1100an die 1000er und umgekehrt? 🤔
Doch, natürlich. Nur eben mit den jeweiligen Anbauteilen der jeweiligen Modelljahre. Wenn der HH dann die falschen Bremsscheiben bestellt ist halt sonst blöd.