was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.521

    Bei der SD04 hat das Stealth Kettenblatt eine größere Materialstärke, als das originale Honda Kettenblatt. Dadurch hätten die Muttern flach mit dem Gewinde der Bolzen abgeschlossen. Ich konnte mir einen passenden Flachsenker vom countrybiker ausleihen, um das Kettenblatt zu modifizieren.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3.524

    HJC RPHA 70


    Absoluter Top Helm bin hochauf zufrieden , aerodynamisch genial , passform optimal , bin jetzt Jahrelang AGV gefahren und jetzt mal den HJC probiert und wirklich sehr sehr positiv überascht

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ollibert1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.525

    Ja ist ein klasse Helm. Bin ich auch im Frühjahr bei Polo probegefahren.

    Schön leise und gut verarbeitet.

    Was mich allerdings gestört hat war die Visiermechanik. Die war mir irgendwie zu weich/lasch.

    Daher ist es dann bei mir der Shoei GT Air II geworden.

  • #3.526

    Boah, erstmal nen Schreck bekommen weil ich das gezeigte Kettenblatt gestern selbst verbaut habe und jetzt dachte ich hätte was übersehen. Aber da die Gewinde deutlich überstehen wohl alles richtig. :pray:

  • #3.530

    den City hab ich auch, ist ein super Teil, hat mich auf der Nordkapp-Tour begleitet. Lediglich das Gehupe bei linkem Lenkereinschlag ist etwas nervig... :lachen:

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!