Beiträge von majo

    Ich hätte da noch einen. Ist auch hier im Marktplatz inseriert. Bei Interesse einfach melden. Preislich finden wir bestimmt zusammen.


    Gruß Mario

    Hallo ihr alle 👋

    Hat hier zufällig jemand die Lenkertasche von Enduristan, kleine Ausführung, in Verbindung mit einem iPhone 13/14 im Einsatz?

    Passt das Telefon, mit eingestecktem Kabel, in die dafür vorgesehene Tasche im Deckel?


    Danke für eure Antworten im Voraus


    Grüße Mario

    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

    Hast du denn die gleiche Verkleidung wieder dran gebaut? Das geht ja meiner Meinung nach nicht. Oder hast du dir was anderes einfallen lassen?

    Hi.

    Sind bei dir die Verschraubungspunkte für die hinteren Bolzen frei zugänglich? Die AT im Video scheint keine SD09 zu sein, da keine Kofferhalter zu sehen sind. Ich müsste mir da ein Loch rein bohren.