Beiträge von majo

Hallo verehrte Forumskollegen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Alternative zu meinem Frontfender aus dem „Front-Kotflügel Hoch KIT„ von African Queens.

Dieses, sowie alle anderen auch, scheint mit einem kürzeren Fender, für z. B. Supermotos, geliefert zu werden. Optisch sieht das schon ziemlich gut aus, aber mir wäre ein etwas längerer Fender, wie die bei den kleinen CRF‘s, lieber.

Nun habe ich schon Ewigkeiten mit der Suche nach etwas passendem verbracht aber leider noch nicht wirklich etwas gefunden.

Das Problem ist, dass die Anbieter nie eine Draufsicht (Foto von oben) der Fender anbieten. So kann man sich nur sehr schwer ein Bild der Verschraubung machen.

Bohrungen ändern und kleine Anpassungen stellen mich nicht vor große Herausforderungen. Es soll aber montiert vernünftig aussehen.

Hat hier zufällig jemand ne Ahnung welchen Fender ich dafür nehmen könnte?

Danke im Voraus und Gruß

Mario

Mein Handy steckt aber in einer Halterung.

Aber hast recht. Ist ne total doofe Idee.

;) ;) ;) ;)

Grandios 👍

Vielen Dank für diesen Beitrag.

Zu Troubleshooting CarPlay

hätte ich eine kleine Anmerkung:

Um zurück zum ACP zu kommen, hat mir bisher immer die kurze Trennung des Kabels vom Handy geholfen. (Trennen, 21, 22, verbinden)

Das kann man sogar während der Fahrt gut machen. Bis auf wenige Ausnahmen kam ich immer wieder zurück in das ACP Menü.

Vielleicht hilft das ja hier dem ein oder anderen.

Grüße

Mario

Hallo zusammen.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hebelset aus dem Zubehör zur CRF1100 SD13?

Puig, LSL, Touratech, Gilles etc.

Kurz sollen sie sein und nicht zwingend verstellbar.

Irgendwie finde ich nichts gescheites im Netz dazu.

Danke und Gruß

Mario

Hab gerade mal nachgeschaut. Mein Handy ist auch über Bluetooth mit der AT verbunden.

Du erwähntest, dass du im Flugmodus warst.

Schau mal bei dir nach ob du im Handy den Helm gelistet hast. Falls ja, dann lösch die Verbindung zum Helm. Dann wieder Bluetooth am Handy einschalten und mit der AT verbinden. Dann nochmal die Verbindung mit Helm und AT starten.